Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Lars:
Naja...es ist ein brisantes Thema und wenn sich die richtigen bzw. falschen Leute daran beteiligen schaukelt sich das nunmal schnell hoch. Wer zu diesen gewissen Leuten gehört lasse ich dann mal einfach offen... :P
Ich wette ja auf ein /close von Ea innerhalb der nächsten 24h...wer hält dagegen? :P
Bilbo-Beutlin:
Ja die Diskussion verfolge ich auch gespannt.
Werd mich aber auch bald verabschieden, da ich morgen wieder früh raus muss. :(
Shagrat:
Lars, Ich setz auf die nächsten 12 Stunden :D
Molimo:
Ich muss bis morgen noch meine Biologie Hausaufgaben über die Realisierung der genetischen Informationen schreiben, was ich nur leider überhaupt nicht kapier -.-.
xD ich finde die Diskussion lustig^^. Teilweise wie im Kindergarten. Jeder sagt seine Meinung und wenn die des anderen einm nicht passt wird gleich zugeschlagen.
Vor nicht allzulanger Zeit wurde ein Thread über den Kram mit der Ölpest schon nach mehrern Stunden geschlossen weil er zu politisch ist und jetzt werden 5 Seiten vollgeschrieben, zwischendurch ein paar Leute beleidigt und das interesiert jetzt keinen..außer den Mod der mitdisskutiert [ugly]
BAAEEMM:
Gebt mir 5 Minuten Zeit und ne Steilvorlage wie es sie schon öfters gegeben hat und er ist in 10 Minuten zu :D
Oh, und diese gewissen Personen... jaja, sobald Lars dabei ist, geht es rund... das meintest du doch, oder? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln