Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
CrystalPhoenix:
Es ist Freitag, wo bleibt das Angmarupdate? :D
Nein, also ich hab mir jetzt gerade nochmal die Geschichten durchgelesen (ich gebe zu - Stellenweise überflogen), die den Helden Angmars zugrunde liegen.... Und die find ich echt richtig episch :) Es ist ein verdammt gutes Gefühl zu sehen, wie diese Fanfictions sich jetzt tatsächlich durch eine Modifikation, also sozusagen fast selbst eine "Fanfiction", einen nicht ganz unbekannten Platz in dem HdR Kanon erkämpft haben. Auch wenn man selber nicht im Geringsten dran beteiligt war... man fühlt sich in dem Moment wirklich als eine MU-Gemeinschaft :D Find ich auf jeden Fall^^
Und dass das von Anfang an gar nicht so geplant war... schon doll.
Ob sich wohl irgendwann irgendjemand auch mal das SME RPG mit den gleichen Gefühlen durchlesen wird, wenn es schon längst abgeschlossen wurde...?
Crystal
Adamin:
Sowas ließt man doch gerne. Schön, dass die alten Geschichten immer noch zu unterhalten wissen. :)
Ich für meinen Teil schichte derweil die letzten Skins fertig (Ja, es sind immer noch dieselben Skins wie bei meinem letzten Post. Ich habe mich damals übrigens etwas verschätzt ^^).
König Legolas:
Wenn ich irgend wann mal Zeit habe, gebe ich mein Feedback zu allen Updates ab......... muhahahahaha xD
Lars:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 18. Jun 2010, 00:09 ---Ob sich wohl irgendwann irgendjemand auch mal das SME RPG mit den gleichen Gefühlen durchlesen wird, wenn es schon längst abgeschlossen wurde...?
--- Ende Zitat ---
Du könntest dazu beitragen indem du mir mal antwortest :D
Ich denke mal ich spiele noch eine Runde Hitman: Blood Money...
König Legolas:
Epischster Fail des Jahrhunderts xD http://www.youtube.com/watch?v=gEGLPx6g48Q
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln