Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
the Gamer416:
Ich geh schlafen... hab mir gerade einen lustigen Counter Strike Comic Video angesehen.... ziemlich witzig.
Gut Nacht.
Deamonfeather:
--- Zitat von: König Legolas am 18. Jun 2010, 00:51 ---Epischster Fail des Jahrhunderts xD http://www.youtube.com/watch?v=gEGLPx6g48Q
--- Ende Zitat ---
Lol wasn Fail xD
Naja gute nacht @ all
TRC|~Hamster~:
Ich höre seit gestern Nachmittag rund um die Uhr das Album "Deep Blue" von Parkway Drive und könnte jetzt auch einfach nur dasitzen, es hören und in die Leere starren................. ........ oh äh.. ja. Gesagt, getan ;D
Molimo:
Bin grad vom Abschlussball gekommen. Leider sind um kurz nach 1 schon alle gegangen, mit denen man hätte reden können. Die anderen warn alle sowas von besoffen, das gibts gar nicht. Unser Reli Lehrer musste schon den Security-Männern helfen, den einen aus meiner Klasse praktisch rauszutragen...und bei den anderen hätte es auch nicht mehr lange gedauert. Von über 100 Schülern waren vielleicht 10-15 noch einigermaßen nüchtern. Ich verstehe es einfach nicht, wie man sich nur so voll mit Alkohol hauen kann. Wenn man nur so Spaß haben kann, finde ich das schon schlimm...naja muss morgen so gegen 8 raus und meinen Eltern bei irgendwas Aufbauen helfen. Werde also auch bald abziehen.
Shagrat:
bis grade RDR Online u.a. mit Elbensteak gezockt (er hat mich wohl am häufigsten gekillt^^) und ich geh bald ins Bett
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln