Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (380/936) > >>

Shagrat:
I'm working still on my english Quali-presentation over The Rock and...

Oh mein Gott!!! ich kriegs englisch nicht mehr aus meinem Kopf

Also nochmal, ich arbeite immer noch an meinem Englisch Referat für den Quali über The Rock, ich müsste eigentlich noch AWT lernen, mir fallen gleich die Augen zzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuu!

muss es morgen haben und können, AWT ist extrem beschiie.....eiden zu lernen

Oh and the Rock says: Who in the blue hell are you? xD

¡KT!:
Hab die Zeit übersehen, und gehe jetzt ins Bett.
Gute Nacht

Molimo:
So gerade noch 3 Stunden lang in MSN abgemüht um für morgige Pokerunde eine paar Leute zusammenzutrommeln und geh dann auch gleich in die Falle da ich mosche um halb 8 aufsteh und mit nem Kumpel ein Bischen Fahrrad zu fahren wenn noch nix los ist auf den Straßen.

Zwerg Gimli:

--- Zitat von: Molimo am  2. Jul 2010, 00:04 ---So gerade noch 3 Stunden lang in MSN abgemüht um für morgige Pokerunde eine paar Leute zusammenzutrommeln und geh dann auch gleich in die Falle da ich mosche um halb 8 aufsteh und mit nem Kumpel ein Bischen Fahrrad zu fahren wenn noch nix los ist auf den Straßen.

--- Ende Zitat ---

Halb 8 du verrückter :P ich werde bis mindestens halb 2 schlafen außer natürlich wenn du mich abholen fährst dann werde ich natürlich meinen kosbaren schlaf aufgeben mit kommen :D

Ich weiß nicht ob ich schlafen,zocken oder hier im forum alle Beiträge durch gucken soll hmm was soll ich machen??

MFG Gimli

Ps:In den Letzten 15 Minuten war kein Mod mehr on jetzt können wir das forum an uns reißen und dazu die Weltherschaft. [uglybunti] ~böses lachen~

PSS:Och mann Reshef und ernesto ihr macht alles Kaput xD jetzt sind 2 Mod´s da nnneeiinn.Immer diese Mapper die bis in die Nacht reinarbeiten :)

Deamonfeather:
Edain 3.5.1 Zocken^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln