Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (385/936) > >>

Lars:
Nach ein bisschen mappen gehts dann mal ins Bett...

LastElb:
Es ist viel zu warm zum Schlafen...
Das merkt auch mein Prozessor mit 800MHz und undervoltet auf 0.750V (statt 0.8V) bei knappen 48°C Kerntemperatur

Gnomi:
Ich glaube mein erster Post in diesem Thread... :P

Jungs, ihr lasst nach, sonst waren hier doch noch immer welche. Muss ich wohl alleine durch die Ländereien ziehen...^^
Hey ho, ein Feuerlein brennt... kalt ist die Nacht für Gendarme

CrystalPhoenix:
Nabend nabend^^ Ne, ich bin bin zB immer noch da... hey, es sind Ferien!

Ich übe gerade am PC zu zeichnen... mit der Maus -.- Das klappt garnicht!
Hierfür habe ich zwei Stunden gebraucht... Und als ich dann den Brustpanzer auf den Skin gelegt und in Renx angeschaut hab, war alles nur verzogen und verzerrt! Ich habe mir wenigstens das "auflegen" leichter vorgestellt.

Gute Nacht mal euch allen, kA wie lange ich noch da bin^^
Crystal

EDIT: 5 Uhr... ich habe soeben beschlossen, den Sonnenaufgang zu erleben^^ Es ist einfach herrlich, wenn die ganzen Vögel plötzlich anfangen zu singen... nur schlafen kann man dabei nicht :D

Lars:

--- Zitat von: Gnomi am 20. Jul 2010, 03:09 ---Ich glaube mein erster Post in diesem Thread... :P

--- Ende Zitat ---

Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder? :D

--- Zitat von: Gnomi am 20. Jul 2010, 03:09 ---Jungs, ihr lasst nach, sonst waren hier doch noch immer welche. Muss ich wohl alleine durch die Ländereien ziehen...^^

--- Ende Zitat ---

Tja es gibt auch in den Ferien Leute die den Sonnenaufgang nicht vor dem Schlafengehen erleben :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln