Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
CrystalPhoenix:
Nach einem überaus fruchtbaren Abend (Im RPG weitergekommen, beim Modden weitergekommen, im RL...den Standpunkt gefestigt^^) werd ich jetzt auch mal ins Bett gehen, die "Raue See" Platte von InEx aus der Anlage nehmen (Liedzitate findet ihr in meiner Signatur... xD) und resigniert feststellen, dass ich wohl heute derjenige bin, der im Nachtschwärmerthread das Licht ausmacht...
Wenn nicht noch irgendjemand von irgendeiner Party kommt, und um 5 Uhr noch was schreibt... wovon ich irgendwie ausgehe :D
Gute Nacht!
Crystal
Molimo:
Wenn du dich da mal nicht zu früh gefreut hast xD
Habe erst noch ein tolles Buch fertig gelesen und noch ein Bisschen CMGs Submod getestet und geh auch gleich ins Bett
TRC|~Hamster~:
Crystal, du bist noch nicht der Letzte ;D
Habe vorhin mal wieder "The Fighters" geschaut, immer wieder gut! Irgendwie ist meine Müdigkeit verflogen, folglich vergewaltige ich jetzt noch ein bisschen meine E-Gitarre und hau mich danach ins Bett und lese noch ein bisschen (zum 2. Mal) "Elfenlicht" von Bernhard Hennen weiter :)
TRC|~Hamster~:
Dragon Age: Origins mit allen DLCs und extra-Kampagnen durchgespielt. Jetzt ist das Addon "The Awakening" dran :)
Durin:
So gerade noch mit Molemann gespielt und gewonnen. xD
Also Molimo gleich noch eins vlt wer lust hatt in Hamachi kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln