Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (410/936) > >>

Turin Turumbar:
So, komm grad von ner Freundin wieder. War vorher mit eben dieser und meiner Schwester noch in einer Bar, ich bin danach zu der Freundin gegangen und meine Schwester zu einer anderen, eigentlich sollte ich sie dann aufm Rückweg abholen, aber das war ihr dann anscheinend zu spät, obwohls da mal grad 1:00 war. Nun bin ich 2km am Stadtrand in der Finsternis nach Hause gelaufen und mir fällt auf: immer wenn ich nachts nach Hause gehen läuft aus genau den selben Wohnungen Musik, egal ob um 1:00 oder um 4:30.

Eule:
Aus unbekanntem Grund von einer Party "verdrängt" worden :D:(
Naja die "Bauern" (ja so nenn ich die :D).Mögen mich irgendwie nicht! Wohl zu schlau. (ohne Spass!!)
Also gute Nacht, der Fernseher ruft!

CMG:

--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 13. Aug 2010, 02:12 ---Ich hatte vor ca. einer Stunde das schlimmste Erlebnis meines Lebens^^ (Bitte nicht nachfragen ! Viel zu peinlich  :o)
Werde jetzt erst mal versuchen, die Erinnerung daran mit ner Flasche Jack Daniels für immer aus meinem Gedächtnis zu tilgen.

--- Ende Zitat ---
Hat nicht geklappt  :(  Ist für immer in mein Gedächtnis eingebrannt  :(
Werde mich wohl in nächster Zeit nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen lassen können.
Ich guck jetzt erst mal Mission Impossible 3
Nacht allerseits

TRC|~Hamster~:
Du hast es aber dicke, wenn du eine Flasche Jacki zum Betrinken (also nicht nur Genießen) nimmst :D Aber guten Geschmack hast du auch ;D

Yilvina:
So ich hatte eben noch meine ersten Versuche mit OpenGl, nun aber ab ins Bett, habe morgen noch viel zu tun.

Gute Nacht

Yilvina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln