Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Erzmagier:
So hab mal Shutter Island geschaut.
Muss sagen, der Film ist spitze.
Ich hab noch nie ein Film zu Ende geschaut und dann sofort das Verlagen, ihn nochmal zu sehen. Das Ende stellt den ganzen Film in ein weiteres mögliches Licht. Ausserdem ist es interessant zu überlegen, was jetzt die Wahrheit ist.
Natürlich hab ich den FIlm gleich nochmal geschaut und habe mich auf viele Punkte geachtet, die ich vorher als unwichtig eingestuft hatte. Und siehe da, es wurde keineswegs langweilig.
Da ja eigentlich nirgends richtig steht, was denn nun die Wahrheit ist, was denkt ihr?
Die Version, die am Anfang des Filmes inszeniert wird oder die Version, die am Ende zum Vorshein kommt?
Erstelle vlt. morgen noch einen Thread zum Film....
anarion:
Hab grade Völkerfreundschaft zwischen holland und Deutschland gefeiert und fall nun mit einem viel zu hohen pegel ins bett. Oha wenn das mal kein Kater gibt (eifrig wasser trink)
Skulldur:
Naja, ich war letzte Nacht schon so lange wach, genau zu sagen die ganze [uglybunti]. deshalb werd ich mal packen.^^
BAAEEMM:
Gerade von nem recht beschissenen Abend heimgekehrt... aber naja, er war flüssig, das reicht eigentlich :D
Bav:
nabend allerseits :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln