Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (431/936) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
@Reshef: Also bei Chip hat es schonmal besser abgeschnitten (97% : 95%)

--- Zitat von: Chip Online, Tunngle v4.3.1.5 Beta ---Fazit: Im Gegensatz zum Sparten-Primus Hamachi liefert Tunngle ein deutlich Community-lastigeres Angebot, inklusive Chat-Funktionen und einer Suche nach Virtual Private Networks. Der kostenlos als Download erhältliche VPN-Client ist damit ganz klar auf Gamer ausgelegt.

--- Ende Zitat ---
Link

Der König Düsterwalds:
Reshef sei mal nicht so, ich weiss das es Regeln braucht, aber einer davon das weiss ich, ist heute neu in den Hamachitreat gekommen, der wird sich wundern wenn er nicht mehr reinkommt. Gib doch alle wieder frei ich hoffe sie habens gelernt und wenn nicht kannst du ihnen ja die nächste woche nehmen. :D :D

Gnomi:
Wer hat sich Gnorbert Gnom genannt? :P
Ich sollte den Namen Gnom im Hamachinetzwerk patentieren lassen...^^

Der König Düsterwalds:
Genau der ist der neue, Gnomi. Zuerst nannte er sich Gnom-PC und dann haben wir ihm gesagt er soll es ändern, das war seine Lösung. :P

Reshef:
@Schatten aus vergangenen Tagen: Ja Tunngle sieht finde ich auch besser aus, jedoch gibt es das problem das man keine eigenen Netzwerke erstellen kann.
Und wer will schon im Sum2 Netzwerk spielen  :D
Vielleicht erstellen die aber auch ein Edain Netzwerk für uns wenn wir sie in deren Forum überrennen  [uglybunti]

Achja, kommt wieder rein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln