Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Shagrat:
--- Zitat von: Arazno: Schattenfürst am 11. Sep 2010, 02:02 ---So Kuja liegt im Dreck.
9999 Standartdamage mit Zidane.
Jetzt kommt der Boss der mir 2 mal den Abspann vermasselt hat.
Und Abermals wünscht mir glück.
--- Ende Zitat ---
VIEEEEEL GLÜCK ;)
wieso funzt bloß kein EaW Modstarter :( kein AotR
Reshef:
http://www.tunngle.net/forum/vorschläge-f671/erwünschte-netzwerke-gamechannel-t5991/p1.html
Hier der thread scheint doch für so Netzwerkvorschlag passend zu sein ;)
Reshef:
Ok, was haltet ihr von so einen "bewerbungstext":
--- Zitat ---Hallo Tunngle Team,
Wir planen momentan den umstieg von Hamachi auf Tunngle, da Hamachi nichtmehr für die menge an usern ausreicht (15 User pro Netzwerk Limit).
Jedoch hätten wir gerne ein eigenes Netzwerk.
Mit uns meine ich die Spielercommunity der Edain-Mod für das Spiel "Schlacht um Mittelerde2, Aufstieg des Hexenkönigs".
Wir schön wenn ein Netzwerk "Edain-Mod" erstellt werden könnte.
Gruss
Reshef
--- Ende Zitat ---
Was meint ihr, soll ich noch einen Link zu der MU setzen?
Wäre der Text so ok?, Ich möchte ja nicht als kleiner Idiot durchgehen der mit seinen paar Kumpels ein eigenes Netzwerk haben will (so wie die meisten da im Thread).
Arazno Masirias:
Und der letzte Endboss ist Down. Endlich geschafft.
Endlich habe ich im 3ten Anlauf das Game geschafft. Ein Hoch auf die Waffen Ultima und Drachentöter sowie die Bestia Phönix.
Endlich kann ich in Ruhe schlafen.
4 Tage run durch FF9 sind fertig.
Shagrat:
--- Zitat von: Reshef am 11. Sep 2010, 02:21 ---Ok, was haltet ihr von so einen "bewerbungstext":Was meint ihr, soll ich noch einen Link zu der MU setzen?
--- Zitat ---Hallo Tunngle Team,
Wir planen momentan den umstieg von Hamachi auf Tunngle, da Hamachi nichtmehr für die menge an usern ausreicht (15 User pro Netzwerk Limit).
Jedoch hätten wir gerne ein eigenes Netzwerk.
Mit uns meine ich die Spielercommunity der Edain-Mod für das Spiel "Schlacht um Mittelerde2, Aufstieg des Hexenkönigs".
Wir schön wenn ein Netzwerk "Edain-Mod" erstellt werden könnte.
Gruss
Reshef
--- Ende Zitat ---
Wäre der Text so ok?, Ich möchte ja nicht als kleiner Idiot durchgehen der mit seinen paar Kumpels ein eigenes Netzwerk haben will (so wie die meisten da im Thread).
--- Ende Zitat ---
also ich finde das ganz gut ;) ich würde euch dabei helfen das Netzwerk zu bekommen, aber sagen wir mal so, ich hatte beim ersten mal anmelden (auf der Website) genug Stress (ich will nicht ins Detail gehn nur so viel: das Ding hatte meine ANmeldung zwar akzeptiert, sagte dann aber immer wieder das das Benutzerkonto nicht vorhanden ist 8-| habs dann doch geschaft, aber naja)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln