Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (440/936) > >>

Zwerg Gimli:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 19. Sep 2010, 00:30 ---Irgendwie gefällt mir diese ruhige Nachtschicht auf der MU, da hat man auch mal Zeit für Dinge, die man sonst nie tun würde. Wie viel sind denn im Pot bei Raab 2 Mio, oder?
Wusstet ihr, das mein ehenaliger Fitnesstrainer auch mal in der Sendung war, aber die Zuschauer haben den arroganten Wehrmacht-Kampfflieger-Iloten gewählt.

PS: Ist doch Alles Gutti.^^

--- Ende Zitat ---

Die folge habe ich Gesehen mit den  Piloten  :D

Ach es sind 1 Mio drinne wenn 2 Drinne währen hatte ich mich auch angemeldet und Raab gebasht  [uglybunti]

gutgelauntegimligrüßegek lautvonernesto :) Gimli

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Molimo aka Das Krümelmonster am 19. Sep 2010, 00:18 ---Bieberkacke :P...habe seit nem Monat oder so kein Fernseh mehr geguggt...bin nicht mehr auf dem Laufenden xD
Ehm ja die meisten so15-16 :P mosche habe ich net wirklich ne Chance aber zum Trainieren ist es schon gut.

--- Ende Zitat ---
Das hatten wir damals (vor 4 Jahren^^)mal: Da mussten wir gegen eine F-Jugend spielen, bei der alle so 6-7 waren. Wir waren so 10-12 :)

Molimo:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 19. Sep 2010, 00:33 ---Das hatten wir damals (vor 4 Jahren^^)mal: Da mussten wir gegen eine F-Jugend spielen, bei der alle so 6-7 waren. Wir waren so 10-12 :)

--- Ende Zitat ---
Hm, ich sehe nicht den Zusammenhang  [ugly] das ist doch das genaue Gegenteil.

Shagrat:
ich schieb etwas trübsal, weil mein PC im *rsch ist :( :( :( und ich deshalb mit meiner PS3 schreiben muss, was nicht grade angenehm ist 8-| :-| :(

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Molimo aka Das Krümelmonster am 19. Sep 2010, 01:09 ---Hm, ich sehe nicht den Zusammenhang  [ugly] das ist doch das genaue Gegenteil.

--- Ende Zitat ---
Ja, als "Begründung" für die Altersklasse. Wegen meiner Frage welches Alter die Gegner so haben, weil du gesagt hast, dass heute^^ die älteren drankommen.

--- Zitat von: Shagrat am 19. Sep 2010, 01:12 ---ich schieb etwas trübsal, weil mein PC im *rsch ist :( :( :( und ich deshalb mit meiner PS3 schreiben muss, was nicht grade angenehm ist 8-| :-| :(

--- Ende Zitat ---
Herzlichen Glückwunsch: PS3-Zeichengrenze.

PS: Was hat denn der Arme?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln