Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Lars:
Gwanw im RPG? *angst*
Ich habe mich mal wieder über EA, BioWare und aktuelle Rollenspiele im allgemeinen aufgeregt und gehe jetzt gleich KotOR oder Baldurs Gate spielen -.-
Gwanw:
Wieso komisch, der ist doch eig. nicht wirklich so anders, als die ganzen anderen Charactere im RPG-Bereich.
Vexor:
Gute Nacht liebe Leute. Ich packs dann mal, nachdem ich meinen ersten Abend in Ruhe daheim genossen hab, wo mal nichts los war ;)
Wünsch euch liebe Träume :)
Shugyosha:
@Gwanw: Naja ... wie mans nimmt.
An manchen stellen ... nunja. Die anderen sollen selber gucken. Ist halt ... Interressant^^
Rogash:
Bin noch wach, mein Kumpel hat gerade Geburtstag, wir waren 5 Stunden mit 2 Mädels auf'm Freimarkt. Heute Nacht telen wir noch mit irgendwelchen Mädchen, mit welchen entscheiden wir noch und auch mit wie vielen xD
An alle, die ihr Leben nur im Inet verschwenden: Leute geht doch mal raus, trefft Kumpels und Mädels. Es gibt so viel, das Spaß macht, wenn man nur vom PC weg kommt, also macht was aus eurem Leben. Ich will hier jetzt niemanden dazu zwingen, aber es ist meine Meinung ;)
Vexor, jetzt schon, ist 'n bisschen früh, kannst du um die Zeit überhaupt schlafen? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln