Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (458/936) > >>

Rogash:
15 :P

BAAEEMM:
Bist du dann nicht für einen Samstagabend etwas früh zu Hause? Also als ich in deinem Alter war, fing der Spaß um die Zeit erst an ;)

CrystalPhoenix:
Deine Einstellung erinenrt mich irgendwie verdammt an Peter Fox :D

Aach, 12 Stunden für eine Charaktergeschichte... Solange das Schreiben Spaß macht ist die Zeit mMn sinnvoll genutzt... gibt ja Leute die sich innerhalb dieser Zeit drei Abstürze leisten...

Tja, ich bin mal auf Gwanws Charakter gespannt, bis gerade eben saß ich an einem DinA 2 Bild, das ich mit Wasserfarben malen möchte... mein Rücken tut weh, und irgendwie gefällts mir nicht. Hm.

Crystal

Rogash:
Tja, BAAEEMM:
Es ist nicht die Sache, dass wir nicht länger bleiben wollen, sondern, dass es Spaßbremsen namens Eltern gibt und auch die meisten Mädels nicht länger als bis 12 Uhr irgendwo rumlungern wollen ;)

Pheonix: Mag sein, hab aber keine Einstellung abgeschaut, sondern geschaut, was ich mag und das gemacht  xD

BAAEEMM:

--- Zitat von: Rogash am 17. Okt 2010, 00:52 ---Tja, BAAEEMM:
Es ist nicht die Sache, dass wir nicht länger bleiben wollen, sondern, dass es Spaßbremsen namens Eltern gibt und auch die meisten Mädels nicht länger als bis 12 Uhr irgendwo rumlungern wollen ;)

--- Ende Zitat ---

Herrgott, habt ihr denn nie gelernt eure Eltern auszutricksen? Wozu gibts denn Fenster? Seid doch mal kreativ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln