Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (460/936) > >>

Rogash:
BAAEEMM: Wird ausprobiert  xD
Lars: Ich erwähne es, weil ich so hin und weg bin und denke, dass viele hier einen Tritt in die Realität bräuchten, um wirklich Spaß zu haben. Und außerdem, wenn man anders lebt, warum sollte man das nicht sagen :P
Phoenix: Ja, war auch nicht so aufgefasst, sondern wollte es nur klar stellen, bevor mir jemand das unterstellt ;)
Ja, Diplomatie werde ich auch ausprobieren, dazu sollte man am besten einige pchychologische Tricks drauf haben, kann man ja alles noch lernen :D
Nochmal an BAAEEMM: Ein Gleichgesinnter  xD

BAAEEMM:

--- Zitat von: Lars am 17. Okt 2010, 01:01 ---Das hast du noch nötig? :D

--- Ende Zitat ---

Nein, aber es macht echt Spaß. Da fühlt man sich gleich wieder wie 14 :D

Rogash:

--- Zitat ---Da fühlt man sich gleich wieder wie 14 :D
--- Ende Zitat ---
War ich vor kurzem auch noch :P

Molimo:

--- Zitat von: Rogash am 17. Okt 2010, 01:02 ---Lars: Ich erwähne es, weil ich so hin und weg bin und denke, dass viele hier einen Tritt in die Realität bräuchten, um wirklich Spaß zu haben. Und außerdem, wenn man anders lebt, warum sollte man das nicht sagen :P

--- Ende Zitat ---
Woher weißt du was anderen wirklich Spaß macht? Anderen Leuten machen andere Sachen Spaß...manchen macht es halt Spaß den ganzen Tag WoW zu zocken, den ganzen Tag nur Sport zu machen, in der Schule erfolgreicher zu sein als andere. Nicht jedem liegt das mit dem "jeden Tag irgendwelche Mädels treffen, oh wie heißt die eine nochmal hab den Namen schon wieder vergessen, es sind so viele" ich kann dir mehrer Dutzend Leute nennen die dir mit absoluter Überzeugung sagen, dass es 1000 Mal besser ist eine Freundin zu haben und dann glücklich zu sein...jeder soll das machen was ihm Spaß macht und ich finde es nicht gerechtfertigt anderen vorzuschreiben was sie tuen sollen und was ihnen Spaß macht...
Naja kiann ja auch nur Schwachsinn sein was ich hier schreibe, da ich so ein kleiner PC-Suchti bin der kein RL hat und einen Tritt brauch um wieder in die "Realität" zu kommen.

Lars:
Tjaa, du wirst halt alt xD

--- Zitat von: BAAEEMM am 17. Okt 2010, 01:00 ---Aber Lars hat recht: es ist wirklich extremst nervig in jedem Post von dir zu lesen "höhöhö ich freu mich so dass ich mal was mit echten Menschen, wenn möglich des anderen Geschlechts, zu tun habe höhöhö"

--- Ende Zitat ---
/sign

Da hat wohl jemand entdeckt, dass gewisse Körperteile nicht nur zum pinkeln sind... :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln