Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
BAAEEMM:
--- Zitat von: Gwanw [Lorfon] am 17. Okt 2010, 01:19 ---Ach ja, ich weiß zwar nicht, obs vllt an der Wiesn lag oder ob das einfach nur bei mir so war, aber dass man abends weggeht in dem Alter sollte, denke ich, doch schon eher Standart sein. So zwischen 14-18 war ich eig. fast jedes Wochenende wenn möglich Freitag und Samstag weg, gepennt hab ich halt dann immer bei Freunden.
Inzwischen hat sich zwar mein Partyleben sehr beruhigt (zu oft gekotzt, eine Alkoholvergiftung, zu oft bei Fremden aufgewacht und keine Ahnung mehr gehabt, was am vorabend war, etc), aber so jedes zweite Wochenende geh ich trotzdem gerne noch weg.
--- Ende Zitat ---
/sign
@Lars: Und das sagst gerade du :P
@Crystal: Irgendjemand musste ihn halt stoppen, wir waren halt zur Stelle...
Rogash:
@Gwanw:
Ja, früher war ich tatsächlich viel online und am zocken(mindestens 5 Stunden am Tag), aber vielleicht ist es wirklich so, dass ich "aufgewacht" bin, wenn ja: Gott sei's gedankt ;)
Kann sein, dass das bei einigen auch so ist, das freut mich xD
Aber bestimmt nicht bei den meisten, bzw. nicht direkt von 0 auf 100^^
BAAEEMM:
--- Zitat von: Rogash am 17. Okt 2010, 01:26 ---Aber bestimmt nicht bei den meisten, bzw. nicht direkt von 0 auf 100^^
--- Ende Zitat ---
Die Phase wo du gerade bist ist ca. bei 40, also ca. das was 13jährige machen. Nichts gegen dich, so lange es dir Spaß macht. War jetzt nur eine objektive Einschätzung die sich an den von dir angegeben Aktivitäten orientiert.
Rogash:
BAAEEMM: Bei mir in der Schule eher nicht, da bin ich jetzt ein Sonderfall xD
Und selbst wenn, dann freu dich doch für mich, dass ich mein RL entdeckt habe und hacke nicht weiter auf mir herum ;)
Phoenix: Wo sollte ich es denn sonst posten? Soll ich etwa Threads wie "Was habt ihr heute gemacht", "Eure Lebenseinstellung" erstellen? Ich glaube kaum ;)
Lars:
--- Zitat von: BAAEEMM am 17. Okt 2010, 01:25 ---@Lars: Und das sagst gerade du :P
--- Ende Zitat ---
Naja, ich habe mich damit abgefunden und nehms mit Humor :D
--- Zitat von: BAAEEMM am 17. Okt 2010, 01:25 ---@Crystal: Irgendjemand musste ihn halt stoppen, wir waren halt zur Stelle...
--- Ende Zitat ---
Genau, wir sind einfach immer zur Stelle wenn wir gebraucht werden.
@Den Pöbel da unten: Ihr wisst doch gar nicht wie wichtig wir für euch sind 8)
@Rogash:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln