Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (463/936) > >>

Gwanw:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 17. Okt 2010, 01:27 ---Fehlt nur noch, das sich Valamtir resozialisiert.

Es fängt an zu regnen, in der Stadt, in der heute 3. Weltwunder hervorhebracht wurden.

--- Ende Zitat ---

Geht das überhaupt?, das wäre ja noch überraschender, als wenn sich plötzlich Rassisten und Ausländer in die Arme fallen würden :o.

Lars:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 17. Okt 2010, 01:27 ---Es fängt an zu regnen, in der Stadt, in der heute 3. Weltwunder hervorhebracht wurden.

--- Ende Zitat ---

Du wohnst in München oder? Klingt nach einer Anspielung auf Gomez :D

BAAEEMM:
Lars wir sind schon Helden... aber erinnerst du dich noch an die alten Zeiten, wie damals König Legolas? Oder hat die Demenz schon all deine Erinnerungen gelöscht? :P

anarion:
Oha jetzt eskaliert hier die real life disskusion :D

Jedem seine Lebensweise. Der eine trinkt gemütlich sein bierchen und freut sich über das eine Mädel während der andere sich 5 Wodka reinkippt und gleich mit 6 rumturtelt und wieder ein anderer sich lieber vor den Pc chillt und sich entspannt.

Jedem das, was er mag... Nur diese WoW-Zocker. Nehh die kann ich echt nicht leiden. Haut sie... :P

Ach und an Lars ein kräftiges HA HA wegen Köln.. :D

Rogash:
Lars und BAAEEMM: Ihr habt mich jetzt mit der Holzkeule vermöbelt, jetzt will ich der Dritte im Bunde sein :D

anarion: Ja, jedem sein Leben ;)
Aber ich bin wirklich keiner, der mit 6 auf einmal rumturtelt und sich Flaschenweise Wodka reinkippt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln