Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Gwanw:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 17. Okt 2010, 01:27 ---Fehlt nur noch, das sich Valamtir resozialisiert.
Es fängt an zu regnen, in der Stadt, in der heute 3. Weltwunder hervorhebracht wurden.
--- Ende Zitat ---
Geht das überhaupt?, das wäre ja noch überraschender, als wenn sich plötzlich Rassisten und Ausländer in die Arme fallen würden :o.
Lars:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 17. Okt 2010, 01:27 ---Es fängt an zu regnen, in der Stadt, in der heute 3. Weltwunder hervorhebracht wurden.
--- Ende Zitat ---
Du wohnst in München oder? Klingt nach einer Anspielung auf Gomez :D
BAAEEMM:
Lars wir sind schon Helden... aber erinnerst du dich noch an die alten Zeiten, wie damals König Legolas? Oder hat die Demenz schon all deine Erinnerungen gelöscht? :P
anarion:
Oha jetzt eskaliert hier die real life disskusion :D
Jedem seine Lebensweise. Der eine trinkt gemütlich sein bierchen und freut sich über das eine Mädel während der andere sich 5 Wodka reinkippt und gleich mit 6 rumturtelt und wieder ein anderer sich lieber vor den Pc chillt und sich entspannt.
Jedem das, was er mag... Nur diese WoW-Zocker. Nehh die kann ich echt nicht leiden. Haut sie... :P
Ach und an Lars ein kräftiges HA HA wegen Köln.. :D
Rogash:
Lars und BAAEEMM: Ihr habt mich jetzt mit der Holzkeule vermöbelt, jetzt will ich der Dritte im Bunde sein :D
anarion: Ja, jedem sein Leben ;)
Aber ich bin wirklich keiner, der mit 6 auf einmal rumturtelt und sich Flaschenweise Wodka reinkippt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln