Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Gwanw:
--- Zitat von: anarion am 17. Okt 2010, 01:39 ---Jedem das, was er mag... Nur diese WoW-Zocker. Nehh die kann ich echt nicht leiden. Haut sie... :P
--- Ende Zitat ---
Man, bist du gewalttätig, das hätte ich nicht von dir gedacht. Ich glaube, ich habe jetzt heute Nacht einen Alptraum wegen dir :(.
Warum hast du nicht jedem das seine gesagt?, BAAEEMM hätte sich gefreut (da gabs doch mal so eine Diskussion in der Vergangenheit, richtig?)
Lars:
--- Zitat von: BAAEEMM am 17. Okt 2010, 01:38 ---Lars wir sind schon Helden... aber erinnerst du dich noch an die alten Zeiten, wie damals König Legolas? Oder hat die Demenz schon all deine Erinnerungen gelöscht? :P
--- Ende Zitat ---
Hach die guten alten Zeiten in Hamachi...das sind diese magischen Momente im Leben, die man niemals vergisst, komme was wolle...
Aber was heißt hier Helden? Du alter
--- Zitat von: einer gewissen Person, die wir hier nicht nennen wollen ---Internet-Hitler
--- Ende Zitat ---
:P
--- Zitat von: anarion am 17. Okt 2010, 01:39 ---Ach und an Lars ein kräftiges HA HA wegen Köln.. :D
--- Ende Zitat ---
Warum wusste ich nur, dass das kommt?
anarion:
Mir fällt auf das BAAEEMM hier verbreitet das es volkommen in Ordung ist wenn sich 13- Jährige abends betrinken :D
Sowas unerhörtes. Ich war immerhin 14 :D
@ Lars: Weil ich berechenbar geworden bin :(
BAAEEMM:
--- Zitat von: Rogash am 17. Okt 2010, 01:40 ---Lars und BAAEEMM: Ihr habt mich jetzt mit der Holzkeule vermöbelt, jetzt will ich der Dritte im Bunde sein :D
--- Ende Zitat ---
Niemals... nein, wirklich, niemals. Dafür bist du nicht annähernd hübsch genug (Lars weiß das).
@Gwanw: Das war Hamster, ich hab mich nur eingemischt!
@anarion: Nö. Ich hab gesagt, dass das was Rogash macht, 13 jährige machen... das ist ein gewaltiger Unterschied. Denn sonst würde er nicht nur mit den Menschen telefonieren ;)
@Lars: Hach, wie ich gerade lachen musste... jaja, die guten alten Zeiten :D
Gwanw:
Ich glaube, ich hol mir jetzt erstmal ein Wiesnbier, die Diskussion hier ist zu geil, dazu muss man fast schon was trinken :D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln