Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
anarion:
Pah rogash ....
Wahnsinn und Genialität gehen in einander über...
Und meiner Meinung nach muss ein Mädchen, das für eine Beziehung in Frage käme, schon klüger sein als ich...Also ein Übergenie am abgrund des Wahnsinns. ;)
Ein bischen Psycho ist nie verkehrt....
Lars:
--- Zitat von: BAAEEMM am 17. Okt 2010, 02:04 ---Meine Geschichten sind besser. Frag Lars.
Außerdem ist es nicht besonders interessant zu erzählen wie du einen Tag lang mit Freund_innen das gleiche gemacht hast wie fast alle anderen Menschen auch.
--- Ende Zitat ---
BAAEEMMs Geschichten sind...naja wie soll man sagen? speziell? besonders? episch?
Jedenfalls nichts für dich Rogash xD
anarion:
http://www.youtube.com/watch?v=lllr32BWXGs&feature=related
ich glaub ich laber grad eh nur mist deswegen lass ich andere für mich sprechen....
BAAEEMM:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 17. Okt 2010, 02:07 ---Ihr seid alle Psychos und dafür bekommt jeder einen Keks, außer Baaeem, der muss auf den Keks 2 Jahre warten, lieber Genosse.
--- Ende Zitat ---
Verdammter falsch berechneter 2 Jahres-Plan!
@Gwanw: Lars hat mich mal gestalked (verständlich).
@Lars: Ich hab übrigens neue :D
Lars:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 17. Okt 2010, 02:07 ---Ihr seid alle Psychos und dafür bekommt jeder einen Keks, außer Baaeem, der muss auf den Keks 2 Jahre warten, lieber Genosse.
--- Ende Zitat ---
Der arme BAAEEMM...*BAAEEMM meinen Keks reich* Nimm du meinen Psycho-Keks, du hast noch ein langes Leben vor dir *ächz*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln