Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (471/936) > >>

Turin Turumbar:
Grad von ner Freundin wiedergekommen, haben zu zweit nen halben Liter Vodka getrunken, ich hoffe nun auf keine Nebenwirkungen morgen, zumal ich mich noch ziemlich nüchtern fühle...

Lars:
What? Ich hab seit einem Monat kein Hama mehr und bin ONLINE?

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 17. Okt 2010, 02:12 ---Nein, Lars du Hobbykapitalist, spielst Kommunist ohne dabei rot zu werden!

--- Ende Zitat ---

Klar, ich war so weit rechts dass ich links wieder raus gekommen bin...

BAAEEMM:

--- Zitat von: anarion am 17. Okt 2010, 02:12 ---http://www.youtube.com/watch?v=lllr32BWXGs&feature=related

--- Ende Zitat ---

Sehr gut :D

Lars würde nie Kommunist werden! Die Zeit im BAAEEMM-DS-Acc. hat ihm gereicht!

--- Zitat von: Turin Turumbar am 17. Okt 2010, 02:13 ---Grad von ner Freundin wiedergekommen, haben zu zweit nen halben Liter Vodka getrunken, ich hoffe nun auf keine Nebenwirkungen morgen, zumal ich mich noch ziemlich nüchtern fühle...

--- Ende Zitat ---

Ab 1,5 Liter wird es witzig. Nebenwirkungen sind nicht so schlimm, Wodka ist der reinste Alkohol, der hat die wenigsten Nebenwirkungen. (Nur wenn man zu Mittag anfängt und dann am Abend den Kater hat merkt man es schon ziemlich gut^^)

Gwanw:
Lars würde, das weiß ja sogar ich :D.

Lars:

--- Zitat von: BAAEEMM am 17. Okt 2010, 02:13 ---Lars würde nie Kommunist werden! Die Zeit im BAAEEMM-DS-Acc. hat ihm gereicht!

--- Ende Zitat ---

Ach ich mochte die Zeit in Putingrad :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln