Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Gwanw:
Wenn ich ne kamera hätte, könnte ich dir jetzt einen kaputten (**) zeigen, leider hab ich aber keine, von daher stells dir vor, vllt ändert das ja deine meinung :D.
Ich glaube ich zock jetzt noch ne runde scII, bevor ich dann auch mal schlafen gehe:D
Rogash:
Ihr seid mir ja welche :P , kaum noch jemand da...BAAEEMM und Lars auch weg :(
Naja, Telefonat zuende, und es sind keine mehr da, die wir jetzt noch anrufen können. Was sagt uns das => Fernseher einschalten und Dauerwerbesendungen anschauen [uglybunti]
Ich denke wir gehen so um 6-7 schlafen, oder auch nicht^^
MfG der neue Rogash :P
Gwanw:
Ich bin noch da, mach dir nichts vor, du schaust grad den Erotikkanal, nicht die Dauerwerbesendung und das ist auch ok, du entdeckst gerade viele neue Seiten an dir und ich entdecke gerade meine alte Trinkerseite an mir, Vodka is leider schon leer, war aber auch nur noch zu 3/4 voll, Martini ist auch alle (nur 1/4 drin; ich wusste gar nicht, dass der gar nicht mal so schlecht schmeckt) und jetzt geh ich auch noch fernschauen/ -schlafen.
Man glaubt es nicht, aber damit ich hoffentlich hier alles richtig geschrieben habe, sitzt ich jetzt schon mindestens 15 min an diesem Post. Falls doch noch Rechtschreibfehler drin sind, ihr dürft sie behalten :).
MfG
Der alte Gwanw
Nightmaster:
Also... bevor ich mir diese schlecht synchronisierten Werbesendungen ansehe, würde ich eher schlafen gehen, aber bitte: Dein Bier^^
@Gwanw:
Also mit dem Alkoholpegel überhaupt noch schreiben zu können und dann noch so fehlerfrei!
Respekt^^
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Gwanw [Lorfon] am 17. Okt 2010, 03:51 ---Ich bin noch da, mach dir nichts vor, du schaust grad den Erotikkanal, nicht die Dauerwerbesendung und das ist auch ok, du entdeckst gerade viele neue Seiten an dir und ich entdecke gerade meine alte Trinkerseite an mir, Vodka is leider schon leer, war aber auch nur noch zu 3/4 voll, Martini ist auch alle (nur 1/4 drin; ich wusste gar nicht, dass der gar nicht mal so schlecht schmeckt) und jetzt geh ich auch noch fernschauen/ -schlafen.
--- Ende Zitat ---
Du sprichst mir aus der Seele nur dass ich nicht vor der Glotze sitz sondern am Comp
Proscht und Gud´ Nacht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln