Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (480/936) > >>

Molimo:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 21. Okt 2010, 00:06 ---und dann ein kleiner Streit der Lebensstile :D

--- Ende Zitat ---
Haha, war ja klar  :P
Naja ich geh jetzt auch mal pennen...heute war TV Total endlich mal wieder gut  xD

TRC|~Hamster~:
So, heute hab ich dann auch mal "Die etwas anderen Cops" geschaut ;) War ganz okey, aber mir gefiel "Super Troopers" noch ein kleines bisschen besser, obgleich der Film auch etwas krank war :D
Jetzt spiele ich vielleicht noch eine Runde Assassin's Creed II oder Modern Warfare 2. Oder ich spiele noch eine Runde Gitarre. Oder ich lese noch ein wenig. Oder ich schaue noch einen Film. Oder......

CrystalPhoenix:
Bis gerade noch an diesem (mit Füllertinte gemalten) Bild gesessen...

Nach drei Wochen ohne richtigen STift in der Hand bin ich aber ein wenig eingerostet.

Und für Imageshack musste ich es auf ein viertel der ursprünglichen Größe reduzieren :( Deatils gehen da zu doll verloren.

Gute Nacht, morgen gehts um 8 Uhr raus^^

CrystalPhoenix

TRC|~Hamster~:
Ist doch gar nicht so schlecht geworden ;)
Ich werde nun meinen Abendplan mit dem Lesen von "Die Elfenkönigin" beenden :)

Saruman der Weiße:
So ich habe bis grad eben Mu Forum gelesen 8), auf die Uhr geguckt und an den Nachtschwärmer-Thread gedacht (Das is das Zeichen das ich schlafen gehen sollte). Also werd ich mich jetzt verabschieden. Gute Nacht Leutz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln