Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (486/936) > >>

Vexor:
So...ich muss sagen mit 39° Fieber malt man noch immer die besten Bilder und schreibt noch immer die schönsten Gedichte...

Ich wünsche euch eine gute Nacht und breite nun meine Flügel aus, um davon zu segeln.

:)

CrystalPhoenix:

--- Zitat von: Sweeney Todd am 24. Okt 2010, 00:54 ---Also Sandmann ich warte auf dich^^

--- Ende Zitat ---
Uhh, du kennst nicht zufällig E.T.A. Hoffmann?^^

"Ich nehm mir die Augen, die Schönen, reiss sie dir aus dem Köpflein heraus."

Ich sollte mal so langsam die Schalcht an der Mauer des Erebors einleiten... was ich brauche ist die passende Portion Euphorie -.-

Übrigens - Die Updates sind alle sehr schön geworden aber - Der Hexenkönig Mordors gefällt mir gar nicht :D Muss der Morgenstern denn so groß sein?

Crystal

Lars:

--- Zitat von: Crystal Phoenix [Lorfon] am 24. Okt 2010, 01:26 ---Ich sollte mal so langsam die Schalcht an der Mauer des Erebors einleiten... was ich brauche ist die passende Portion Euphorie -.-

--- Ende Zitat ---

Warum brauchst du dazu noch Euphorie? Ich dachte du wartest da schon ewig drauf :D

Dwar:
Sodala, dann Verabschiede ich mich mal für ein paar Stunden, nachdem ich wieder bisl an den Codes rumgespielt hab. Gute Nacht.

CrystalPhoenix:
Jaa, shcon, aber um richtig gut schreiben zu können muss man auch mit vollem Herzen dabei sein. Naja, dann schmeißen wir mal die richtige Musik dafür an^^

Crystal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln