Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Gnomi:
--- Zitat von: Crystal Phoenix [Lorfon] am 24. Okt 2010, 01:26 ---Uhh, du kennst nicht zufällig E.T.A. Hoffmann?^^
--- Ende Zitat ---
Bitte... ich hatte gerade erfolgreich geschafft das Buch zu vergessen... :P
Erwähne dieses Werk nie, nie, NIE wieder...^^
¡KT!:
Ich hab noch bissl Modern Warfail gespielt und es ist zum kotzen mit den ständigen tubern. :-| :-| :-| :-|
Molimo:
--- Zitat von: Vexor am 24. Okt 2010, 00:58 ---So...ich muss sagen mit 39° Fieber malt man noch immer die besten Bilder und schreibt noch immer die schönsten Gedichte...
--- Ende Zitat ---
na dann mal gute Besserung :)
So heute wurde ich mal wieder von einem gleichnamigen Thread ins Futuramefieber gebracht und habe mir partu 2 Filme von denen angesehen. Einfach genial xD
Hab morgen noch viel zu viel Sculkram zu erldeigen und werde deshalb dafür sorgen,d ass ich in der nächsten Stunde ins Bett komme.
CrystalPhoenix:
3 Uhr 35.
Crystal findet seine Euphorie...
So, ich hol mir noch was zu Essen, aber jetzt ist es definitiv schon zu spät, um Leid und Tod und Blut undall das zu beschreiben.
Nicht, dass ich mich da besonders drauf freuen würde... [ugly]
Und mit einem letzten Schluck aus meinem Feuerschwanz-Metkrug verabschiede ich mich.
Gute Nacht!
(Wenn ich jetzt das Licht ausmachen würde, dann würde bestimmt wieder irgendsoein Freak ankommen und es wieder anmachen, nur um es dann selbst als Letzter ausmachen zu können... Deshalb dimme ich es nur^^ *Dimmer betätig*)
CrystalPhoenix
Molimo:
--- Zitat von: Crystal Phoenix [Lorfon] am 24. Okt 2010, 03:59 ---(Wenn ich jetzt das Licht ausmachen würde, dann würde bestimmt wieder irgendsoein Freak ankommen und es wieder anmachen, nur um es dann selbst als Letzter ausmachen zu können... Deshalb dimme ich es nur^^ *Dimmer betätig*)
--- Ende Zitat ---
Genau, man kann nie wissen, wer nochmal angetanzt kommt :D ich warte noch bis ich diesen Film endlich auf iPod Format bekommen habe, dass ich ihn nicht hier vorm ungemütlichen PC guggen muss.(nicht mal avi. kann das scheiß Teil abspielen ~.~)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln