Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Lord of Mordor:
Controller sind wohl Geschmackssache ^^ Ich finde auch den von der Playstation besser - liegt wohl daran, dass er einfach ein Klassiker ist. Lange Zeit haben sich auch fast alle Controller für den PC an diesem Layout orientiert, daher bin ich inzwischen daran gewöhnt und kann mit dem Xbox-Controller nicht so viel anfangen. Aber ich kenne auch Leute, die voll auf den Xbox-Controller schwören ^^
Shagrat:
--- Zitat von: Molimo am 12. Dez 2010, 00:25 ---
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 12. Dez 2010, 00:23 ---Karo haben sie nicht :P
--- Ende Zitat ---
Doch :P
--- Ende Zitat ---
Nein
--- Zitat von: Nightmaster am 12. Dez 2010, 00:24 ---2) Die Controller sind der letzte Mist XD
--- Ende Zitat ---
Die Controller sind allemal besser als bei der PS3 xD
--- Ende Zitat ---
Doppel-Nein, diese Klopigen XBox Dinger sind mir ein Graus
Nightmaster:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 12. Dez 2010, 00:23 ---Karo haben sie nicht :P
--- Ende Zitat ---
Boa seit es schon so früh dunkel wird, habe ich überhaupt kein Zeitgefühl mehr...hätte gedacht, dass es frühstens 10 Uhr ist.
--- Ende Zitat ---
Ja geht mir auch so, aber dann hab ich gesehen, das im Nachtschwärmer-Thread gepostet wurde -> Es muss nach 0 Uhr sein XD
--- Zitat von: Nightmaster am 12. Dez 2010, 00:24 ---2) Die Controller sind der letzte Mist XD
--- Ende Zitat ---
Die Controller sind allemal besser als bei der PS3 xD
--- Ende Zitat ---
Die sind auch Mist: SNES-Pad ftw!!!
ValatmiR:
Ne die PS3 Controller sind die besten^^!
Skaði:
mmh.. vom aktuellen Thema hier hab' ich keinen blassen Schimmer.
Ich hör 'Musik', falls man die Zusammenstellung von Reden, Sounds und Gestöhne so nennen kann, und schreib noch RPG-Zeugs..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln