Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (545/936) > >>

Curanthor:
moin  *ironie*
ich sitze seit 3 std am pc und wühle mich durchs Forum , dumm nur das ich mich nicht vorher eingeloggt habe   [uglybunti]
Naja habe im moment leider sehr wenig Zeit deswegen habe ich so gut wie gar keine Beiträge , hoffe das wird sich bald ändern.
Isch höre bissel internetradio (das lied lief grade) gibts auch auf youtube wer lust hat :
http://www.youtube.com/watch?v=aOLYTC1c1TM&feature=player_detailpage
naja ich werde dann auch so langsam wieder ins bett gehen.
("Wieder" weil ich krank bin, im moment.)
nebenbei schreibe ich noch eine geschichte..
Was macht ihr so ? Und wann geht ihr schlafen ? [ugly] :D

Elros:
Sodala, ich hab ein paar Sachen kombiniert:

Hab fett laut Equilibrium aufgedreht (hehe, eigene Bude is was tolles), gebangt und dazu noch mal Nestos Dwimorberg getestet :D
Und ich glaub ich mach noch ein bisschen weiter oder stöber noch im Forum rum...

@ Gnomi: Mich hats bei deinem Post grad total gerissen, fand den (wieso auch immer) urkomisch...ich werd's mir merken ;)

@ Tildran: Was schreibst du so?

Souls of Black:
So nach etlichen sinnlosen Videos auf Youtube und Gedanken darüber wohin mich mein Weg führt und wie weit ich bereit bin zu gehen, bin ich müde genug es mal mit schlafen zu probieren. Gute Nacht an alle die noch wach sind und guten Morgen an alle, die das Morgen lesen werden xD

Curanthor:
@ Elros Tar-Minyatur: Ich schreibe an einer Fantasygeschichte in denen Elfen, Menschen Minotauren vorkommen
 (natürlich auch andere Völker), ich wollte einfach keine schlechten HdR-Abkupferungen mehr lesen, Gut vs Böse, da dachte ich , ich schreibe mal was selber  :P
Wenn bedarf ist kann ich gern eine Leseprobe posten, nur mein problem ist dass, wenn ich die ganze Geschichte hier poste weiß ich nicht ob diese jemand (also ein Gast oder so)kopiert und woanders reinstellt und sagt es währe seine Idee..
Sonst würde die schon bei Eigene Geschichten stehen  :o
Mhh der "Arbeitsname" lautet:
Göttersturm   
Hab gegoogelt der ist so gut wie einzigartig..
Wer Lust hat darf Rätseln was die Handlung ist ;)

Müde Grüße von Tildran  :D

Ps: "Arbeitsname" weil ich diesen vielleicht ändere wenns dazu kommt.
       Könnte auch ein Mehrteiler werden....

Molimo:
Vertreibe mir auf Amazon noch ein Bisschen sinnlos die Zeit...man muss ja vorbereitet sein, falls man zufällig 3000€ auf der Straße findet. 8-|
Geh aber gleich ins Bett, muss morgen wieder einigermaßen früh raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln