Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (547/936) > >>

Rogash:
:( Meine Augen sind taub, meine Ohren sind blind...ich geh besser ne Runde sporten...vllt auch mehrere Runden :D Also Sport machen à la Situps etc. xD Dann wohl noch was Musik hören, Wasser trinken, Auf Klo gehen, DS spielen xD, lesen, und irgendwann ins Bett gehen. :D
Ich, als der + und - König wünsche euch allen auf jeden Fall einen wunderschönen guten morgen. Normal würde ich meinen Standartspruch "Träum_t von mir bringen", aber da ihr nicht zu der Gruppe^^ von Leuten gehört, denen ich sowas sage, belassen wir es besser dabei.
Nungut, ich merke, ich fange an wieder sinnloses Zeugs von mir zu geben, lalilalilulalilalila xD

Seid mich bis....heute [ugly] los^^ Bis heute :D

MfG Ich

CMG:
War mit bis jetzt mit n paar Kumpels pockern. Hab verloren, weil ich zu viel getrunken hab und dem entsprechend nicht mehr ganz handlungsfähig war.  xD
Man kann also nicht wirklich von einem gelungenen Abschluss des Tages reden.  :(

Vexor:
So Abi-Vorbereitungen laufen nach Plan, ein wenig RPG Zukunft geplant, ein bisschen Edain gespielt und mit Freundin telefoniert...ein produktiver und schöner Tag ist vorbei und ich geh jetzt ins Bett :)

Skulldur:
Noch ein wenig Musik gehört und ein wenig in Skype gechattet. Heute ist leider nichts zusammengekommen. Ich werds jetzt langsam mal packen. Gute Nacht.

Souls of Black:
Hmm, ich hab jetzt auch noch Musik gehört, in Skype gechattet und einen Film geguckt. aber irgendwie hab ich noch nicht das Gefühl schlafen zu können. Dazu hab ich noch Lust auf ein 2ten Film, aber ich glaub ich kenn die alle zu gut^^
Hmm, also was jetzt... Vielleicht weiß die Küche weiter  [uglybunti]
Naja dann an alle Leser später: guten Morgen^^, hoffe ihr habt gut geschlafen. Bis dann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln