Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (553/936) > >>

Souls of Black:
-.- Seit guten 2 Stunden versuch ich jetzt schon einzuschlafen. Mein Erfolg kann man ja an diesem Post ablesen. Wieso ist einschlafen so verdammt schwer wenn die Gedanken nicht ruhen wollen. Und wieso entscheiden sich meine Gedanken ausgerechnet Nachts auf hochtouren zulaufen. Naja ich probiers dann nochmal. Gute Nacht MU.

Wisser:
Sers, gerade vonner Feier heimgekommen, und meine Erkenntnis des heutigen Abends ist: "Nimm NIE NIE NIE NIE NIE ein Mädel mit zum feiern das du haben willst -.- am ende stecken deine Kollegen drin. Ich bin ziemlich blau, und deshab bitte ich Rechtschreibfehler zu entsculdigen, aber mal ehrlich: das ist doch voller Ranz: Seit Monaten versuche ich bei der zu landen...und als Dank hat sie Spass mit nem Kumpel von mir -.-

Fazit: Nächstes Mal bleib ich daheim

Gute Nacht und deprimierte Wissergrüße

Buffo Boffin:
hach.
die fünfte Jahreszeit ist doch einfach die beste des ganzen Jahres^^
euch allen noch eine schöne Fasnachts, Karnevals oder Faschingszeit.

Skulldur:
so ich werds jetzt packen, genug für heute. Und morgen gehts dann weiter mit der Mod^^
Und ich glaube Gnomi hat mich angesteckt....zurzeit hör ich eigtl. nur noch Blind Guardian  xD

Lord of Arnor:
Heute mach' ich hier mal auf...

Grade noch mit Souls of Black in Tunngle über epische Musik ausgetauscht...und jetzt lass' ich den Abend gemütlich bei Musik ausklingen und überlege mir, wen ich in ME (ja, manche werden mich hassen :P) sterben lasse und ob ich eine Romanze dort anfange...

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln