Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (554/936) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: Lord of Arnor am  6. Mär 2011, 00:02 ---Heute mach' ich hier mal auf...

Grade noch mit Souls of Black in Tunngle über epische Musik ausgetauscht...und jetzt lass' ich den Abend gemütlich bei Musik ausklingen und überlege mir, wen ich in ME (ja, manche werden mich hassen :P) sterben lasse und ob ich eine Romanze dort anfange...

MfG

Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---

ME?

Lord of Arnor:
Mass Effect ;).

Ich bin selbst erstaunt, dass es mir gefällt, so wie immer alle RPG'ler drauf rumhacken...

MfG

Lord of Arnor

Lócendil:
mhh, bin ein bisschen vorm Fernsehn festgewachsen und hab dei PRO 7 aufgehört weiter zu zappen^^

Ich sag nur: Hostel xD

Ich wünsch der MU noch eine gute Nacht ohne Kettensägen [ugly]

Wisser:
:D hört hört ! Bis grade eben fett was trinken gewesen und muss sagen: Ich habe die besten freunde der welt. Bin dankbar über jeden davon und geh jetzt fett ne runde zocken. also haut rein.

Gnomi:

--- Zitat von: Skulldur15 am  5. Mär 2011, 01:51 ---so ich werds jetzt packen, genug für heute. Und morgen gehts dann weiter mit der Mod^^
Und ich glaube Gnomi hat mich angesteckt....zurzeit hör ich eigtl. nur noch Blind Guardian  xD

--- Ende Zitat ---

Sooo... da endlich Nacht ist (und ich da bin) kann ich auch darauf antworten:
Als ob ich nur Blind Guardian hören würde... freut mich aber natürlich, wenn dir die Band gefällt. An sich ist aber Simby schuld - er hat mich erst so richtig auf den Geschmack gebracht...^^

@ Wisser:
Wer braucht schon fett was trinken?:P
bis darauf, das ich im Normalfall eher Wasser als Fett trinke hatte ich heute auch einen sehr amüsanten Abend ohne Alkohol.
Ohne Alkohol... und genauso benommen wie die total zugesoffenen :D Das hat Spaß gemacht.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln