Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (564/936) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mal schauen, ob's zu einer Art Börsencrash kommt.

PS: Hey cool, was bist du?

Reshef:
Eine gute Sache hat das Kraftwerkunglück jedoch: Dadurch wird richtig deutlich das Atomkraft gefährlich ist und das AKWs keinesfalls 100% sicher sind.
In Japan haben sie immerhin eine der strengsten bauvorschriften, gerade aufgrund der häufigen Erdbeben, man mag sich garnicht vorstellen wie eines unserer Atomkraftwerke nun aussehen würde hätte es dort gestanden.

GortharDerDunkle:
Das habe ich im Fernsehen gesehen^^...
Zocke grade Demos auf meiner PSP.
Sie sind schwieriger, ratet wieso  :D.

Wisser:
wenn du genau wissen willst wie sowas bei uns aussehen könnte nach so nem Erdbeben, dann google mal "Tschernobyl" dann kriegt man ungefähr eine Vorstellung. Und unsere Regierung hat die Laufzeiten der AKW´s verlängert -.-

Vexor:
Also ich denke unsere Kraftwerke sind nicht optimal, aber von Tschernobyl sind wir Gott sei Dank weit entfernt.
Ich bin nur froh, dass dadurch neuer Wind in die Debatte über die Kraftwerksverlängerung kommen wird und @Wisser urteile nicht zu hart über Atomkraft, denn ohne sie würde vieles nicht funktionieren und du müsstest dein Leben in vielen Bereichen einschränken. Eine Alternative muss her, aber das geht nicht von heute auf morgen ;)

Habe gerade noch einen Post für das RPG geschrieben und festgestellt, dass ich in einer Woche schon mein schriftliches Abi in Mathe hinter mir hab  :D Die Nervosität steigt langsam  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln