Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (565/936) > >>

Curanthor:
tja heute ist einfach der perfekte tag, meine freundin ist endlich daaa  :D
angeblich akku leer gewesen, naaajaaaa  :P

Naja sie ist ja nicht umsonst gekommen also geh ich mal off *privattime* xD xD

Lars:

--- Zitat von: BAAEEMM am 11. Mär 2011, 02:21 ---
--- Zitat von: Gnomi am 10. Mär 2011, 00:11 ---Fast würde ich ja lachen... aber ich muss morgen mein Zimmer noch fertig aufräumen - dafür kann ich lange ausschlafen. Es ist herrlich, wenn man keine Schule mehr hat, obwohl ich euch sagen muss: Genießt die Zeit... ihr werdet sie vermissen, es ist die schönste Zeit eures Lebens :D

--- Ende Zitat ---

Also wirklich, so alt bist du auch wieder nicht, dass du das schon beurteilen kannst :P

--- Ende Zitat ---

Ach BAAEEMM, du bist noch so jung... :P
Gnomi hat da (ausnahmsweise) mal Recht :P

Ich setze mich dann mal ans RPG...

Gnomi:
Go Lars Go!
RPG... ja, da schreib ich auch Mal weiter... wenn sich sogar Lars dazu bereit erklärt.^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
So, nachdem ich endlich das Handwerks-Herstellungssystem von HdRO kapiert und mich anschließend in eine Vollmontur der Bronzerüstung (alle Bronze-Rüstmöglichkeit erstellt und ausgerüstet xD) geworfen habe, begebe ich mich mal in meine Gruft und werde vielleicht noch 1-2 Folgen Supernatural gucken.

Dann mal eine gute Nacht an Alle. :)

Gnomi:
Immer diese LotRO Suchtis hier... :P
Schämt ihr euch nicht? Passt auf! Sobald es ein Amoklauf mit einem Schwert oder einem Messer gibt seid ihr die Bösen, die alle gefährdet seid!
Ich hab das nächste Kapitel in meiner Charbeschreibung für den neuen RPG Char fertig... langsam komme ich dahin, wo es richtig Spaß macht zu schreiben :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln