Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Buffo Boffin:
Gerade seine Wienreise fertig geplant^^.
Die Frühlingsferien werden rocken.
Gute Nacht allerseits.
Vexor:
Ich bin noch wach...was aber daran liegt, dass ich keine Schule mehr hab und ein wenig meine Freizeit genieße.
Anne Will hab ich nicht geschaut, dafür aber den mal wieder hervorragenden Tatort.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Tatort habe ich auch gesehen. Die Folge war echt richtig gut. Aber aufgrund meiner Genialität war mir schon klar, wer es war, nachdem man gehört hat, dass sie ihr WLan-Netzwerk nicht gesichert hat.
CrystalPhoenix:
Was macht man, wenn man sich das herz aus der Brust riss, und verschenkte, und diejenige person es dann für ne Woche mit nach Paris nimmt? genau, man genießt die Nächte, in denen man nicht am Telefon angenehme weibliche Stimmen flüstern hört, und dreht stattdesen Eminem oder Within Temptation auf, setzt sich an den PC und macht das, wozu man sonst nie zu so später Stunde kommt - Zeichnen.
Das hier werde ich dann wahrscheinlich morgen oder übermorgen an die Wand bringen:
Ein paar Blitze sind mir misslungen, aber die zu Sprühen ist eh nochmal was anderes...
Gut Nächtle,
Crystal
Souls of Black:
Und so ging ein schöner Tag zu Ende. Er hat zwar mit Bahnstreik und Vocabeltest angefangen, wurde aber dann doch noch richtig Klasse. Erst 3 Stunden an einer GFS arbeiten. Wir sollen ein Programm schreiben zum sortieren. Das Programm läuft, außer ich geb die Zahlen an^^. dann ist das Programm überlastet und sortiert dann zB. so: 1 2 4 3 3 4 5. xD Danach fällt mir ein das ne Freundin heute einen Mädchenabend in ner Bar machen wollte, Sky Bar. Seit gestern geöffnet eine Bar mit Sandstrand auf den Dächern der Stadt, okay denken wir uns gehen wir halt mal hin^^. Toller Ausblick und tolle Stimmung, auch wenn meine Handlungen nicht ganz passend waren,... Zu Techno headbangen... [uglybunti] Ich darf zwar keinen Alk trinken, aber ich glaub Passanten würden mir nicht abkaufen das ich nüchtern war. [uglybunti] [uglybunti]
Ja manche brauchen keinen Alk im Blut. So ich glaub ich leg mich dann mal pennen, hab heute noch viel vor.
also dann gute Nacht, oder besser gesagt: Guten Morgen MU, hoffe ihr habt gut geschlafen [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln