Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (579/936) > >>

CMG:
Ich werd dann auch mal langsam pennen gehen.
War wieder ein gelungener Abend, allerdings wundert es mich, dass wir in einigen öffentlichen Einrichtungen noch kein Hausverbot bekommen haben, so wie wir uns heute aufgeführt haben  [uglybunti]  xD

Skulldur:
Heute mal wieder spät geworden.  8-|

Gute Nacht an alle die hier noch rumlungern.

Persus:
Spät ist subjektiv. :D
Werde aber jetzt auch nur noch eine kleine Runde PES spielen und mich dann schlafen legen.
Gute Nacht, allerseits!

5Promille:
wuhu so wie es aussieht bin ich hier der letzte im lokal.
war ein guter abend mit absagen und übermäßigem alkoholkonsum.

Und Kindsköpfe XDDD

also dann ein fröhliches  PFEILROULETTE

Rogash:
Hallo^^ Ich bin's mal, euer Rogi  [ugly]
Ich bin gerade hellwach xD Bin zurzeit krank, habe heute tagsüber von 7 bis 21 Uhr geschlafen und nunja, xD
Nach einer Woche kein PC gehts mir eig genauso wie mit^^ Hat iwie wenig gebracht, den aus zu lassen...nunja.. xD ich hab ein bisschen mehr Klavier gespielt und musste mich nicht über "bestimmte Leute" aufregen, mache wissen, wen ich meine^^
Ich hoffe ihr habt mich alle ganz dolle vermisst xD
Ich mache jetzt mal den PC aus, weil ich Kopfschmerzen bekomme :D Wie dem auch immer sei xD Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen :) Mal sehen wann ich wieder einschlafen kann  [ugly] Hoffentlich vor 8^^ Denn dann muss ich eig schon wieder aufstehen  xD

Und wer von euch ist aus irgendwelchen Gründen, die er hier losposaunen will noch on?^^

PS: SOOOOVIELE TOLLE SMILEYS IN MEINER NAHRICHT  :) :D :o :P xD (**) [ugly] [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln