Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Rogash:
Hahahaha :D Guten morgen Leute^^
Wie gehts so? Mir gehts soweit gut(ich geh mal davon aus, dass ihr das wissen wollt, unterstell ich euch so xD).
Die erste Ferienwoche ist schon teilweise zugeplant, die zweite werd ich bei einem Trainingslager von meinem Leichtathletikverein verbringen :)
Was habt ihr so vor?
Radagast der Musikalische:
Hey mir gehts auch richtig gut!
Ich denke mal Party ist angesagt! Sind ja immerhin Ferien. :P
Und ich muss beim Renovieren helfen(solange mein Zimmer auch gemacht wird hab ich nichts dagegen :D), Bei uns wird in den Ferien viel neu gemacht. Zwischendurch immer mal so kleine Fahrradtouren machen, wenn das Wetter dementsprechend ist. Außerdem werde ich mich dransetzen um mein zweites Buch endlich fertig zur kriegen und wenn noch Zeit bleibt das dritte anfangen. Und als krönenden Abschluss gehts am Ende der Ferien ins Musical! ;)
Elros:
Mir gehts auch gut Rogi^^ grad zwei Mädels da gehabt und jetzt wird noch ne Runde CSS-War gezockt^^ Pflicht eben hahaha :D Immerhin ist es mein erstes freies Wochenende seit 5 wochen ;)
¡KT!:
Hab noch bissl MW2 gezockt und es ist einfach nur noch schrecklich. Nur noch getube und gecampe und dann wird man als noob beschimpft, wenn man sie umhaut.
Battlefield bockt viel mehr auch wenn ich mich erst noch einspielen muss.^^
Ich wünsch euch allen noch eine gute Nacht.
Erzmagier:
Ich krieg heute Portal 2.
Ich bin ja mal gespannt, was Valve aus diesem tollen Spielprinzip gemacht hat. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln