Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Gnomi:
Hachja... Ferien sind was schönes :)
Da haben die anderen endlich auch Mal Zeit.^^
Morgen nochmal ordentlich arbeiten, dann sollte ich mit dem meisten auch erst Mal fertig sein und kann mich ausruhen. Mal sehen... vielleicht finde ich irgendwann in den nächsten Tagen auch Mal wieder Zeit etwas Edain zu spielen...
Shagrat:
--- Zitat von: Gnomi am 21. Apr 2011, 00:41 ---vielleicht finde ich irgendwann in den nächsten Tagen auch Mal wieder Zeit etwas Edain zu spielen...
--- Ende Zitat ---
Oder IS :D
Souls of Black:
Endlich Ferien, nach einem langen Tag geh ich dann jetzt auch mal pennen. Hab bis eben noch etwas From Dusk Till Dawn geguckt. Heute fahr ich dann später in einen Kurzurlaub bis Samstag und dann ein Tag MONNEM (Mannheim [ugly]) Joa mal sehen was dann die restlichen Ferien geht. Gute Nacht MU und guten Morgen ihr späteren Leser :D
Persus:
El Clásico war spitze, Nervenkitzel bis zum Schluss! Obwohl ich Barca in der zweiten Hälfte wirklich ein Tor gegönnt hätte, die haben einfach nur gezaubert.
Jetzt noch eine kleine Runde Dawn of War II, neu erstanden und direkt begeistert!
Erzmagier:
Auch recht speziell, ich weiss noch nicht, ob ich das lustig finde oder die musikalische Leistung dahinter bewundere....
http://www.youtube.com/watch?v=lk5_OSsawz4&NR=1&feature=fvwp
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln