Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
TRC|~Hamster~:
Wo hast du denn Praktikum gemacht?
Souls of Black:
Moin, ich zähle auch noch zu den "wachen". Den ganzen gestrigen Tag müde gewesen, aber mit dem Ziel erst Heute schlafen zu gehen und tada geschafft. Wow bis jetzt noch kein einziger Ferien Tag an dem ich nicht irgendwie draußen war. Ich brauch dringend mal einen faulen Tag ohne irgendwas.^^ Ob ich das Heute schaffen werde ist die andere Frage, ich bezweifle es stark. Auf dem Plan steht Einkaufen und vielleicht noch Kino Thor 3D. Mal sehen wie der ist. FdK macht Fortschritte, auch wenn ich langsam SuM nicht mehr ausstehen kann. Es zeigt Modelle ohne Grund nicht an, Unterschlägt Upgrades und sagt mir nicht welche Textur die richtige ist. Naja, dafür gehen jetzt andere Dinge und die Frage stellt sich ob demnächst ein Miniupdate, oder lieber warten bis endlich das *aus_spannungsgründen_zensiert*-System läuft und dann ein großes Up raus bringen was aber länger dauert. Hmm wird sich zeigen :D
Also dann gute Nacht
Mit tintenfischigen Grüßen
Souls of Black
Schatten aus vergangenen Tagen:
Hat eigentlich schon jemand New Kids Turbo angeschaut?
Ich war gestern im Kino. ;)
Einfach ein klasse Film. :D
Im Moment wird ein wenig Borderlands gespielt. Irgendwie fesselt mich das Spiel gerade. ^^
Souls of Black:
Ich hätte ihn mir fast am Montag angeguckt, bin dann aber doch lieber in den Zoo gegangen. Da war ich seit zig Jahren nicht mehr^^
Wuhu ich hab den Fehler der nicht angezeigten Modelle gefunden.
Chu'unthor:
Hm, ich hab mich heute entschieden zu lange mit diversen Konzepten rumgeschlagen, nachdem ich wieder zu Hause war... nu heißts weiter Herder lesen und morgen vllt so langsam mal dran denken, weiteres für die Schule zu tun :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln