Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (605/936) > >>

Chu'unthor:
Ich frag mich grade, warum ich noch wach bin o.O
Hab noch HAs gemacht und mich danach wieder festgelabert/-gelesen, obwohl ich eigl direkt ins Bett wollte, grmpfl.
Jetzt aber...

Shagrat:
Ich hab heut ein Prüfungsreferat und bin deswegen 1. Total Nervös, und 2. "etwas" verängstigt (ich hatte bisher nur ein halbwegs gutes Referat)

Ich leg mich mal hin und versuch ein zu schlafen

Knurla:
Auch wenn der Tag schon vorbei ist....Hauptsache du weißt wo dein Handtuch ist....

Ruhig Blut und die Sache wird schon irgendwie über die Bühne laufen....

Ich hab bis gerade Infernal Affairs und anschließend Oldboy geguckt. Vor allem der
letztere hat mich etwas mitgenommen. Ziemlich heftig...dennoch ein guter Film...

Kann ich beide empfehlen (ab 16 bzw.18). Allerdings sollte man keine allzu gute Laune haben
wenn man sich Oldboy anguckt. Das kann einem den Tag versauen...

Nun denn ich leg mich mal grübelnd ins Bett.
Eine angenehme Nacht wünsche ich....

Souls of Black:
Was man nicht alles findet wenn man auf die Straße zum Einkaufen geht.  Erst der Gedanke: was ist das für Musik, und dann plötzlich Südstadt Festival. Seltsam 3 Ecken von der Wohnung entfernt und man bekommt nicht mit, dass da so etwas organisiert wird. O_o Ok kann vielleicht auch daran liegen das ich selbst nicht mehr in der Südstadt wohn und auch dort nicht mehr auf der Schule bin. Nach einigem hin und her haben sich sogar noch welche gefunden mit zu kommen (Die wohnen zwar in der Südstadt, haben aber trotzdem nichts davon mitbekommen  ). Mein rechtes Ohr hat sich auch wieder beruhigt. Ab jetzt nehm ich immer Ohrstöpsel mit, wenn ich das Haus verlasse (Hmm wie bekomm ich jetzt nur Ohrstöpsel her, wenn ich nur noch mit das Haus verlasse, aber keine hab? Dammit^^). Und das alles nur für eine Tafel Schokolade für den Pudding später.
Mir fällt grade auf, dass der gestrige Tag der erste Tag dieser Woche war, an dem ich nicht modelliert hab. Naja Heute geht es weiter, dann wird das nächste Schiffchen fertig gemacht. Langsam wird das etwas viel Skinning-Arbeit  So ich glaub aber das ich es jetzt auch mal packen werde. Gute Nacht MU oder besser gesagt guten Morgen ihr Leute die das alles gelesen haben

Viel Spaß bei was auch immer
Souls of Black

Skulldur:
So ich werds jetzt auch packen. Auch wenn ich schon vor 1 h ins Bett wollte  8-|
Jaja Reshef hatt es geschafft mich zu überreden, für ein Spiel^^

Gute nacht.

Skull

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln