Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Azog:
Guten Morgen liebe Nachtschwärmer habe heut Abend noch schnell Profil geändert (war vorher Saurons Auge) leg mich jetzt aber auch aufs Ohr gute nacht.
Gnomi:
So, ich beginne (und beende^^) dann für heute Mal den Nachtschwärmerthread. Erstaunlich, dass niemand heute hier gepostet hat... schämt euch! Wo sind denn all die User geblieben, die jede Nacht durchmachen und rund um die Uhr anzusprechen sind? (Hamster? Darklord? :P Oder die ganzen jüngeren Nerds, die shcon eine Generation nach uns sind?)
Nächste Nacht will ich hier aber mehr sehen! ;)
Chu'unthor:
Nja Gnomi, reicht dir das? [ugly]
Schreibe morgen LK-Klausur und hab den ganzen Tag bis grade eben noch an ne garstigen Kunstprojekt gesessen...
Irgendwie keine gute Kombination, aber zum Glück isses Mathe bei nem simplen Thema 8-)
Dafür is meine Motivation nach dem Scheiß ziemlich im Eimer :/
Jetzt verschwind ich aber ganz ganz schnell ins Bettchen, sonst gibts morgen n Unglück.
Gnomi:
So muss es sein! Freakhaft noch am Abend vor dem LK online sein! :D
Viel Erfolg dir auf jeden Fall morgen.^^ Auch wenn du es wohl schon geschrieben haben wirst, wenn du das hier liest.
Lars:
--- Zitat von: Gnomi am 5. Jun 2011, 05:34 ---Nächste Nacht will ich hier aber mehr sehen! ;)
--- Ende Zitat ---
MIMIMI
Nur weil du mal wieder nichts zu tun hast und bis 6 Uhr früh auf bist :P
Denk doch mal an die armen Studenten, die den ganzen Tag von früh bis spät nur arbeiten müssen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln