Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Gnomi:
--- Zitat ---Ich beanspruche damit den Sieg für mich und gebe mich wieder meiner Lektüre der Zwerge hin.
--- Ende Zitat ---
Montag:
frei gehabt
Dienstag:
frei gehabt
Mittwoch:
frei gehabt
Donnerstag:
werde frei haben
Freitag:
werde frei haben
Samstag:
werde frei haben
Sonntag:
werde frei haben
nächste Woche:
fangt oben an zu lesen.
Wie war das mit dem Sieg?
(powned :P )
Reshef:
Arbeitslos?
Ich habe morgen erst um 14 Uhr Schule, und dann nur bis 15 Uhr xD
5Promille:
--- Zitat von: Gnomi am 9. Jun 2011, 01:00 ---
Wie war das mit dem Sieg?
(powned :P )
--- Ende Zitat ---
ja mal im ernst, wie kommt sowas?
student oder grade abi gemacht?
ich tippe auf abi...
Gnomi:
Zivi zu Ende.^^
Ich bin also grad zwische Zivi und Studium. bis zum Studium, das im Oktober beginnt, habe ich nicht so viel zu tun. Ich mach halt alle möglichen kleinen Jobs immer wieder, aber das sind größtenteils Dinge für Firmen, die relativ spontan anfallen und wo ich mir meine Arbeitszeiten ziemlich frei gestalten kann. (Meistens mache ich das dann alles mitten in der Nacht/ich arbeite 3-4 Tage nur mit Schlaf als Pause und hab dann halt wieder frei.^^) In den ncähsten Tagen sind halt ein paar Stunden, die ich arbeiten muss, aber das meiste ist schon erledigt, ich sollte also die nächste Woche nur ungefähr 1-2 Stunden wirklich arbeiten. Was nicht heißt, dass ich nur auf der faulen haut liege... Nur mach ich halt alles von zu Hause aus und den Rest, wie Wohnungssuche, usw. zähle ich jetzt nicht wirklich als Arbeit.
5Promille:
Xd danngehts dir ja wie mir.
ich bin auch mit dem zivi fertig seit Mai und mache jetzt da wo ich geleistet habe noch einen monat auf 400€ Basis. Sehr entspannt das alles. und dann habe ich auch noch ein parr nebenjob bis im September meine Ausbildung beginnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln