Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (622/936) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich geh dann auch mal wieder.
Ich muss nun wohl doch mal seit einem halben Jahr meine Lineage-DVD einweihen. [ugly]

Gil-Galad der Hochkönig:
Moing alle zussamen ich glaub ich esse noch was und dann schau ich mir einen Film an. Viel spaß noch an alle nachtschwärmer.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Chu'unthor:
Nabend Leute,
Grade noch Social Network geguckt (durchaus empfehlenswert, wenn auch nicht eindeutig irgendnem Genre zuordnebar... halber Dokumentarfilm in Form eines Spielfilms?), n bissl bei Hidden Empire gewirtschaftet und im Konzeptbereich rumgetrieben.
Neben den Zahlen zur reinen Postverteilung tät mich auch mal die LÄNGE der verschiedenen Beiträge interessieren, da würde sich wahrscheinlich einiges deutlich verlagern :D
Achja, dabei auch die Vierstelligkeit geknackt :)
Werde mich nu wohl noch n bissl mit dem "Moskau-Virus" beschäftigen und damit gemütlich den Abend ausklingen lassen^^

¡KT!:
Komm grade vom Frühlingsfest aus Wasserburg, aber irgendwie war nix los und die Security war sehr scharf. :(
Naja ich ess jetzt noch bissl was und dann geh ich ins Bett.
Gute nacht an alle die noch auf sind.^^

Noni:
Ach ich versuche verzweifelt Der Herr der Ringe Die Rückkher des Königs zu installieren aber es klappt nicht ich hab schon ein Thread eröffnet aber keiner antwortet :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln