Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Schatten aus vergangenen Tagen:
@Elros: Ja, das Spiel ist zwar technisch gesehen nicht up-to-date, aber spielerisch ist es klasse. ^^
Ich bin gerade an der Stelle, wo im unter Strom gesetzten Wasser so Kabeltrommeln liegen, und man zu Dukes Kumpel hoch muss.
Die Ladezeiten sind echt katastrophal... Die hätten wenigstens ein paar mehr Sprüche und vielleicht auch ein paar sinnvollere für die eeeeennndlosen Wartezeiten einbauen können.
PS: Nimm weniger Schaden, dann stirbst du nicht so oft.
Wenn ein Gegner auf dich schießt, solltest du ausweichen.
Elros:
Die Entwickler haben teilweise nen echt seltsamen Humor xD Mit den Ladezeiten haste leider recht, aber nachdem man so lange auf des Game gewartet hat, nimmt ein Hardcore-Duke das gerne auf sich denk ich mal :D
Wenn sie es gerne so hätten, dass es den Ego reduziert einen Haufen aus der Schüssel zu ziehen, dann hätten sie das auch tun sollen. Dann würde ich mir auch nicht denken müssen, dass ich Duke zu einem perversen mache. [uglybunti]
Elros:
Ach was, wir haben doch alle schonmal mit fremden Haufen aus Klos rumgeworfen, wieso sollte das ein Ego reduzieren^^ Nein, lassen wir das mit den Fäkalien, aber es sind doch einige echt fragwürdige Dinge dabei, zum Beispiel die Ratte zu zerquetschen und die Zwillinge [uglybunti]
Ist halt der übertriebene Humor, aber er kommt verdammt gut an dafür, dass der Duke eigentlich nur infantile Sexwitze reisst und sich ansonsten auch nicht gerade mit der Sprache zurückhält^^ Ist halt die Parodie auf das "typische" Superheldenimage xD
Yep, das ist wahr. Auch die Aussagen der Holmeson-Zwillinge (Ich glaube die hießen so. Sind ja bereits seit einigen Leveln geplatzt. ^^) als Duke geschrumpft wurde waren *leicht* derbe. Aber mir gefällt das Spiel so. ^^
Nur mit den Tauch-Abschnitten kann ich mich nicht gerade anfreunden. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln