Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Tar-Palantir:
Oho, hier ist ja in letzter Zeit viel los.
Nun gut, ich verabschiede mich für heute auch mal.
Ein trauriger Tag geht zu Ende, an dem mein PC schrottgegangen ist und ich verzweifelt versucht habe, alle wichtigen Dateien zu retten. Bei der Hälfte ist es mir gelungen.
Ich werde heute einen neuen Rettunsversuch starten.
Immer geht mein Computer kaputt. Ist schon der dritte in Folge und die Computer meiner vier Geschwister und meiner Eltern halten die natürlich Jahrzehnte.
Ugluk:
Ach ich erinner mich grad an die alten Zeiten. Wir müssen in der MU mal einen Tag veranstalten, bei dem gespielt wird wie damals 2008... Tower wars in AdH und SuM 2, genauso wie Custom Hero Maps, schade, das war so toll :(
Tar-Palantir:
Wie lief das ab?
Buffo Boffin:
Guten Abend miteinander.
Den dritten Partyabend hintereinander gehabt und die bis am Morgen des nächsten Donnerstag wird das Feiern noch weiter gehen. Vorgestern war ich am Eidgenössischen Musikfest (grösstes Musikfestival der Welt), gestern auch noch und heute haben wir den Schulabschluss klassenintern mit einer Grillparty gefeiert, morgen gibts noch den Abschlussball, dann die Abschlussreise nach València, und am Mittwoch in einer Woche gibts schlussendlich noch die Abschlussfeier und das Abschlussessen^^
Es ist schon genial seine Schule endgültig abgeschlossen zu haben, mal schauen wie die Uni so wird.
Sonst noch jemand wach oder soll ich das Licht mal ausmachen?
Edit: Da das nicht der Fall zu sein scheint, lösche ich das Licht mal^^
gute Nacht zusammen
Elros:
Na, was treibt ihr Nachteulen so? Bin grad am LOTRO saugen und laber im TS mit nem Kumpel schon die ganze Nacht^^ Hachja, so ein neuer pc is einfach der Wahnsinn...zumindest wenn man sechs Kerne hat^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln