Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (654/936) > >>

Noni:
Auch Guten Morgen MU.

Ich hab mir auch den Zeichen Trick Film angeschaut der ist vie Orgineler als die anderen Drei Teile von Der Herr der Ringe er hatt mir sehr gut gefallen :)

Tar-Palantir:
Also ich finde den Zeichentrick nicht so toll, deshalb habe ich mir den auch heute nicht angetan. Weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie...nee.

Noni:
Muss ja nicht jeden gfahlen aber im Zeichentrick Film wird alles so gespielt ei bei Tokiens erzählung deswegen finde ich den Film einfach super

Souls of Black:
Also wenn ich mich recht erinnere, dann gab es einen Weg zwischen Moria und der Ankunft bei Galadriel und gab es bei der nicht auch noch Geschenke? Beim Entting muss ich wohl auch eingenickt sein, kann passieren wenn man den ganzen Tag durch die Städte rennt. Und wie vorhin schon bemerkt, Legolas als elb Elronds. Ich sollte vielleicht doch noch mal die Bücher lesen. Trotz all dem fand ich es interessant zu sehen, wie andere Mittelerde interpretiert haben. Auf allem der Löwenbalrog war witzig :D

nichtallzuernstnehmende Captain Grüße
Souls

Halbarad:
Ich fand es schade, das da auch nicht (wie im Spielfilm)Tom Bombadil vorkam. Der gehörte zu meinen Lieblingsfiguren im Herrn der Ringe.

Boromirs Tod war zwar eher nach dem Buch (keiner traute sich ihn anzugreifen wegen seinem Horn) aber der im Spielfilm war viel besser gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln