Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Wisser:
Ich les noch ein bisschen Markus Heitz und werde heute Abend noch das eine oder andere Glas Single Malt aus meiner eigenen kleinen Bar mir zur Gemüte führen *.*
TRC|~Hamster~:
Ich bereite mich auch auf den morgigen Tag vor. Der wird nämlich ganz schön anstrengend:
-10.45 Uhr schwimmen gehen
-11.45 Uhr Schulbeginn
-> Eis essen
-> Film schauen
-> noch mehr Filme schauen
5Promille:
--- Zitat von: Wisser am 21. Jul 2011, 02:13 ---Ich les noch ein bisschen Markus Heitz und werde heute Abend noch das eine oder andere Glas Single Malt aus meiner eigenen kleinen Bar mir zur Gemüte führen *.*
--- Ende Zitat ---
Wie göttlich! Ich habe heute auch den ganzen Tag Markus Heitz gelesen (aktuell mal wieder der Krieg der Zwerge) und jetzt sitze ich mit nem Kumpel und trinke etwas bier und!!! nicht Single Malt sondern Irish Whiskey! 8-|
Azog:
Guten Morgen MU ich aheb gerade ein paar runden in tunngle gespielt gewonnen und verloren so 50:50 was macht ihr zu dieser späten stund gerade?
Souls of Black:
Schreiben, einfach schreiben. Dazu etwas Musik hören, zusehen wie die Kerze niederbrennt. Hab mir wohl irgendwie ne Erkältung eingefangen... Memo an Hirn, nicht mehr mit Sandalen, kurzen Hosen und T-Shirt im Regen durch die Straßen ziehen.
Viel Spaß bei was auch immer...
Souls
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln