Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Skulldur:
Hab heute mal wieder Medieval 2 gespielt. Schönes Spiel. Gestern war Rome dran :P. Morgen ist dann wohl wieder Shogun 2 dran :D
Viel spaß bei was auch immer, ich geh jetzt ins Bett.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich hatte noch ein wenig das Vergnügen mit Dragon Age 2.
Sebastian will mich zwar laut Journal unter 4 Augen sprechen, aber wenn nur er und men Char in der Kirche sind, geht es nicht. :(
Naja, ich gehe jetzt wohl auch ins Bett. Morgen muss ich fit für den Festzug sein. Und schon früh aufstehen - also gegen 10 Uhr. xD
Erzmagier:
Ich bin ein AC-3-Nachzügler, der gerade bemerkt hat, wie schnell die Zeit vergehen kann... ^^
Ich hau mich wohl auch mal ins Bett.
Chu'unthor:
Ah, das Syndrom kenn ich nur zu gut :D
Ist zwar sogar noch einfacher geworden, aber dafür ist das Gameplay ganz schick und die Story auch, wenn auch etwas kurz :/
Dafür aber noch mit genug Zusatzmaterial an Sidequests etc bestückt, da hab ich auch noch n bissl was zu tun.
Habe jetzt bis vor ca ner Stunde noch ne Runde Edain Towerdefense gespielt, zu viert ist die Map eigl ziemlich leicht^^
Hatten mit Lorien, Mordor, Angmar und Gondor sowie ner vernünftigen Absprache aber auch ne starke Kombination.
Schade nur, dass es nach Welle 22 nicht weitergeht :(
Wisser:
Ich muss um 7 raus nachher...aber kann absolut nicht einschlafen. Blöder Biorythmus. Warum lässt du mich auch erst um 6:22 müde werden? :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln