Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Souls of Black:
Guten Morgen MU,
Nach einem schönen Gespräch in Tunngle, werd ich jetzt wohl auch langsam mal ins Bett gehen. Heute dann die Koffer für den Urlaub packen. Und lebt noch wer? Und wenn ja was macht sie/er?
Gute Nacht MU und viel Spaß bei was auch immer
Souls
Ps: Miau :)
TRC|~Hamster~:
Wohin geht's denn?
Skulldur:
ich weiß es, ich weiß es! :P
England.
so ich packs jetzt auch. Morgen letzter Schultag und dann 6 Wochen Ferien genießen 8-)
Gute Nacht und viel Spaß bei was auch immer.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich lebe noch und ärgere mich über meinen neuen Inhalierstift, der als Ersatz für meine Nasentropfen da ist, die ich absetzen will, da eine (bei mir unumgängliche) Überdosis Haarausfall auslösen kann und starkes Schwitzen auslöst... Aber ich glaube irgendwie funzt das neue Teil nicht richtig. :(
PS: Gute Nacht Skull, schönen Urlaub Souls. :)
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 29. Jul 2011, 00:38 ---Ich lebe noch und ärgere mich über meinen neuen Inhalierstift, der als Ersatz für meine Nasentropfen da ist, die ich absetzen will, da eine (bei mir unumgängliche) Überdosis Haarausfall auslösen kann und starkes Schwitzen auslöst... Aber ich glaube irgendwie funzt das neue Teil nicht richtig. :(
--- Ende Zitat ---
Das hört sich ja gar nicht gut an! :(
Das zeigt mal wieder wie unzuverlässig die Medikamente doch sind. Auch meine Brechattacken nach der Einnahme von Antibiotikum beweisen das! ;) :D
Ich liege mittlerweile im Bett und denke, dass ich es wohl nicht schaffe morgen schon um 8:00 Uhr aufzustehen, weil ich nach Holland fahre! xD
Naja ich glaube ich werd dann auch mal lieber schlafen gehen. Zwei oder drei Folgen Two and a Half Men sind aber noch drin!
Gute Nacht sagt Radagast
PS: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub SoB!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln