Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (663/936) > >>

Gnomi:
Und ob ich noch da bin... :P
Kam erst vor einer halben Stunde nach Hause und jetzt lass ich den Tag noch ruhig ausklingen und modde ein bisschen.^^

Azog:
Guten Morgen MU ich kam heute aus Italen(Rom) zurück ist zwar eine schöne stadt jedoch war ich zuhaus dann doch Glücklicher.

Radagast der Musikalische:
Ich kann mal wieder nicht ins Bett gehen und einfach einschlafen. Wieder mal liege ich bereits seit drei Stunden wach im Bett und weiß nicht, warum ich mal wieder nicht schlafen kann. Auch hier scheine ich mal wieder einer der letzten zu sein!
Habe gerade die ganze Zeit was aufm IPhone gespielt und hoffe, dass meine Augen gleich zufallen. ;)
Morgen kann ich mir von meiner Mutter dann wieder anhören, dass ich viel zu lange wach bin und zu spät aufstehe usw., falls ich nicht sogar noch schlafe, wenn sie von der Arbeit wiederkommt :D
Naja ich werde noch ein bisschen die Zimmerdecke anstarren!

MfG Radagast der "Schlafunfähige"

Elros:
Heiligs Blechle, ich kann ja fast nicht mehr geradeaus schauen...wie sich's für einen Freitag Abend gehört^^ Wünsch der MU ne gute Nacht! :)

¡KT!:
So ich kamm gerade von ein paar Freunden und nun werde ich mich ins Bett gesellen.^^
Gute Nacht an alle die noch wach sind.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln