Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Elros am 6. Aug 2011, 02:11 ---Heiligs Blechle, ich kann ja fast nicht mehr geradeaus schauen...wie sich's für einen Freitag Abend gehört^^ Wünsch der MU ne gute Nacht! :)
--- Ende Zitat ---
Ich bin ein paar mal am Auto meiner Mutter vorbeigelaufen. Ich war auch ziemlich kaputt. ^^ Es sind eben doch etwas mehr als einer zum Altstadtfest mitgegangen. Wir waren dann zu elft und es war recht lustig. Auch wenn die Musik (nach dem Geschmack aller Elf) kacke war. :D
Dafür lag ich am Samstag fast den ganzen Tag flach gelegen. :(
Aber immerhin ohne Kopfschmerzen. xD
der 10. der Nazgul:
Puh, grad aus der Schweiz zurück gekommen und sofort in mein eigenes schönes, weiches, warmes Bett gelegt (**). An alle MU-Mitglieder noch eine schöne Nacht und mögen sie seelig schlafen.
Gäääähn,
der 10. der Nazgul
Danke gleichfalls, ich hoffe ich kann später noch ordentlich schlafen, da ich (wie fast jeden Tag xD) erst sehr spät aufgestanden bin. ^^
Knurla:
*lufthol*......WAAAAACKEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [uglybunti]
Und wieder ist das für mich beste Festival der Welt zu Ende gegangen....Definitiv die besten 5 Tage diesen Jahres...und das wird schwer zu toppen sein. So viele gute Bands hab ich noch nie auf einmal gesehen und 2007 waren es schon viele...naja dementsprechend sehe ich jetzt auch aus (einen originalgetreuen Profilabdruck eines 45ger Stiefels im gesicht xD) bzw. rieche (stinke bestialisch um genau zu sein)...aber glücklich und Hundemüde...
Eine erholsame und ruhige Nacht euch allen ... und mir hoffentlich auch :P
Gute Nacht...
Wow, eigentlich wollte ich kurz vor 0 Uhr nur alle ungelesenen Themen durchgehen und noch zwei-drei LPs von Gronkh anschauen und es ist jetzt schon wieder nach eins! :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln