Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Chu'unthor:
Warum fängt man eigl immer genau DANN mit den tiefschürfenden Diskussionen an, wenn man eigl ins Bett will? <.<
Habe mich heute Abend schon mit Absicht aus Tunngle ferngehalten, um nicht wieder von LoA und LoD erwischt und involviert zu werden, dann kommts von ner anderen Seite, von der das eigl noch viel eher zu erwarten war... [ugly]
Falls jemand Langeweile und n interessierten Partner hat: Fragt ihn mal nach dem Wesen der Information - existiert Information auch, wenn keiner da ist, der sie aufnimmt, ihr eine Bedeutung gibt?
Mal schauen, ob ich demnächst mal zum Pennen komme... :D
Shagrat:
--- Zitat ---Habe mich heute Abend schon mit Absicht aus Tunngle ferngehalten, um nicht wieder von LoA und LoD erwischt und involviert zu werden, dann kommts von ner anderen Seite, von der das eigl noch viel eher zu erwarten war...
--- Ende Zitat ---
wir sind beide so ca. halb 2 gegangen :D oder wars halb 1? kA habs mir net gemerkt^^
Chu'unthor:
Und ich diskutier schon seit 2 Stunden, von daher hätt ich euch noch erwischt^^
--- Zitat von: Chu'unthor am 15. Aug 2011, 02:03 ---Mal schauen, ob ich demnächst mal zum Pennen komme... :D
--- Ende Zitat ---
Tue ich - und zwar jetzt, yay xD
Gnomi:
Jaja... das Problem mit dem diskutieren kenn ich zu gut :D
Diese Nacht hab ich aber einen anderen Fehler gemacht - ich hab vor einer halben Stunde angefangen das Phantom der Oper anzuschauen.... ich hätte wissen sollen, dass ich da nicht aufhören kann, sondern den jetzt noch fertig anschauen muss... Schlimm ist das bei manchen Filmen.^^
Na, wer ist außer mir noch wach?
Shagrat:
Gnomi, ich bin noch wach :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln