Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (670/936) > >>

Mîlûr der Helle:
Ja letzen beiden Tage hat berufsschule angefangen und ich sage einfach nur: LOL
die Lehrer lassen uns im Unterrricht trinken und essen, in den Pausen dürfen wir wohin wir wollen u.s.w

Als wir dann noch die Fächer aufgezählt bekommen haben

Erst war da so ne Liste

Deutsch
Englisch
Wahlpflichfach
Sport
Poitik

Dann kams: Deutsch zwei stunden, Englisch habt ihr nicht, Wahlpflichtfach habt ihr nicht, Sport habt ihr nicht, Politik zwei stunden :D

Er meinte wegen Unterbesetzung, aber wir hatten trotzdem zwei Lehrer in der Klasse und der eine hat nur Zettel verteilt :D Er hat da wie so ein Hund fast gehechelt: "kann ich jetzt verteilen? darf ich darf ich?" :D der Lehrer ist dann hinterher gegangen und hat gesagt: "na ich hab ja sowieso nichts zu tun ich geh dann mal" xDD

Vaderion:
Bei mir hat sie auch Montag angefangen naja...

Buffo Boffin:
Ich bin auch noch da^^
War bis jetzt an einem Städtlifest..
Es war aber nicht unbedingt grandios, das Grillieren gestern (oder in Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit wohl eher vorgestern^^) war da schon um einiges besser.

Souls of Black:
Guten Morgen,
Hmm eigendlich wollte ich schon schlafen, da mir langweilig war. Jedoch fand ich ne Beschäftigung: Suchen wie lang es dauert eine Rose zu färben :D, dazu noch etwas chatten und Musik hören. Irgendwie hat die Musik aus Sonicspielen manchmal richtig Style :)
Viel Spaß im Europapark Skull und euch noch eine schöne Nacht.

Möge die macht mit euch... Moment Falscher Film, ok dann also: Ich gehe nun, ich wünsche euch zum Abschied alles Gute.

Hmm eigendlich bleib ich ja noch etwas wach, ach egal, zu Faul ein passenderes Zitat zu suchen

Mau
Souls of Black

Skulldur:
Danke Souls  ;)

Hör auch noch Musik und chatte ein wenig. Hachja immer diese Zitatschlachten von Filmen, hmm wie war das. Die von Fluch der Karibik hat doch 2 h gedauert oder?  :D
Müssten wir eigtl. mal wieder machen  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln