Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Vexor:
Sooo liebe Leute,
hab mir gerade ein paar Sachen, die mich schon länger belasten, mit nem Freund von der Seele geredet bzw. geschrieben (per Brief^^).
Bin mal gespannt auf die Reaktion, aber egal wie sie ausfällt es gut so etwas zu machen. Da fühlt man sich gleich freier.
Trotzdem werde ich heute mal ausgesprochen früh ins Bettchen gehen, da ich heute insgesamt 500km nach Regensburg gefahren bin, um endlich ne schöne Wohnung zu finden :)
Skulldur:
Guten Abend^^
Ich chatte noch ein wenig und hör Musik. Und was macht ihr grad so? Achja hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Zitatbattle :P
Souls: der stolz der könglichen marine
Skull: lieber würde ich unser Schiff am Grund des Meeres sehn als in den Händen eines Piratens...
Souls: danke sehr commondor das sie uns den weg bereitet haben, ohne sie hätten wir es nie geschafft.
Skull: Das ist der beste Pirat, den ich je gesehn habe...
Souls: es scheint wohl so
Skull: was für ein schnukliges Boot...Schiff!
Souls: welches schiff? muss wohl so ein winziges boot hinter der pearl sein
Viel Spaß bei was auch immer. Ich werde es noch ein paar Minütchen aushalten und dann auchmal ans schlafen denken.
Knochige Grüße
Skull
Lord of Arnor:
Tja, ich höre noch ein bisschen Musik, und hoffe, dass das Magic Circle Festival 2012 nicht wieder irgendwo im Ausland (und damit ohne mich) stattfinden wird...
Und ansonsten chatte ich noch ein bisschen-aber in Tunngle haben sie's grade von HdR-Parodien, mit denen ich es nicht so hab'^^
MfG
Lord of Arnor
Shagrat:
@ SKull
ich kenn ein besseres Spielchen als "Zitat-Battle", es wird dir aber niciht gefallen, es heißt "Skully in die Luft jagen" auch bekannt als "Kaboom" und "Skully sprengen" :P
Skulldur:
tzzz....immer diese Diskriminierung hier.
Lass uns doch ein anderes Spiel spielen. Schmeiß den Betatester raus! :P
Souls: in einem fairen kampf würde ich dich besiegen!
- lohnt es sich dann für mch fair zu kämpfen?
Skull: Geh beiseite, diese Kugel ist nicht für dich bestimmt
Nein,niemals
Souls: ich hab nur meine bürgerpflicht getan
Skull: eine Vermählung mit einer Aufrichtigen Frau...
Souls: weißt du wenn jede stadt so wäre wie Tortuga. hätte kein mann mehr das gefühl nicht begehrt zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln